magiergildenempfehlung leyawin . komme nicht weiter, brauche dringend hilfe! (Oblivion)

also ich brauche um der magiergilde beizutreten von jeder stadt eine empfehlung des chefs der magiergilde . ich habe auch eigntlich shcon alle bis auf die von leyawin. da muss ich mir aus einer alten festung ein amulett holen und das einer verwirrten alten dame aus der magiergilde bringen damit sie ihre visionen unter kontrolle bekommt. das habe ich auch schon getan und muss ihr das jetzt nur noch geben. aber (jetzt kommt das problem) wenn ich sie anspreche habe ichnicht die option ihr das amulett zu geben und sie sagt nur sachen die sie mir schon vorher(als ich das amulett noch nicht gefunden hatte) gesagt hat. bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:21 von tihloption

4 Antworten

versuchs mal mit nem alten spielstand, oder spiel den neusten patch auf.
mfg Koloss

Antwort #1, 18. August 2011 um 21:10 von Kollosos1

welcher ist der neueste patch?

Antwort #2, 18. August 2011 um 22:16 von tihloption

Joh,

immer wieder das selbe Problem. Was habt ihr alle für Mods drauf das da ein Bug entsteht, den ich nie hatte ?

Normalerweise wenn du den Sarg geöffnet hast, das Amulett genommen hast, taucht Kaltar auf und sülzt dich zu. Den darfst du dann mit allen Mitteln unter die Erde bringen.

Wenn du das net machst hast du den Bug den du oben erwähnt hast.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:33 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh. danke. ;)

Antwort #4, 19. August 2011 um 10:35 von tihloption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)