waffe? (Oblivion)

hi ich bin ein anfänger so zu sagen und möchte ne gute oder die beste waffe haben die es gibt könnt ir mir sagen wie ich die beste waffe im spiel oder eine gute bekomme ...erkläat es mir btte gut so das ich das ferstehe ach ja habe die clasik version

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:45 von ismay

4 Antworten

naja die besten waffen sind die deadrawaffen, sind am schwersten aba ziehen am meisten ab. aber die kannst du erst am ende des spiels bekommen. am anfang würd ich dir die silberwaffen empfehlen. nen claymore(zweihänder) oder langschwert. mit silberwaffen kannst du auch geister bekämpfen das geht mit normalen waffen nicht! um die zu bekommen guck in der kaiserstadt(marktviertel) bei den schmieden oder geh in höhlen oder mienen, manche banditen tragen solche waffen! hoffe es hilft dir:D

Antwort #1, 18. August 2011 um 22:18 von baummensch

Südwestlich von der Kaiserstadt liegt die Ayleiden-Ruine Vindasel. Drinnen findest du eine Frau in Ebenholzrüstung, die ein sehr mächtiges Schwert trägt, Umbra. Wenn du es schaffst, sie zu töten, kannst du es nehmen. Speicher aber vorher, denn sie ist verdammt stark.

Antwort #2, 18. August 2011 um 22:31 von BananaBubble

Es gibt die quest wo man in bruma eine kiste suchen muss.
anleitung ... man redet mit den gefangenen in dem man selbst gefagen wird (Apfel, auf dem Tisch im Kerker, stehlen)
dieser sagt dir dass er dir verrät wo der schatz ist wenn du ihm das amulet von der Frau zeigst.
hole es und einige dich mit ihr auf halbe halbe (den sie stirbt eh)
zeige es ihm.
und gehe zu dem ort vor der stadt
dort wirst du von einer wache verfolgt!
entweder du machst sie fertig oder du rennst in die stadt.
jedenfalls er stirbt und du nimmst sein schwert
dann gehe nochmals in ihre hütte und überzeuge dich dass sie tot ist.

weiters kannst du das ganze haus leer räumen und das diebesgut verchecken bei ongar!
LG

Antwort #3, 20. August 2011 um 09:14 von oblivion-kire

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke habe jetzt das schwert umbra das ist geil und mit sellen falle

Antwort #4, 20. August 2011 um 14:10 von ismay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)