World of Tanks nachfolger (World of Tanks)

ich habe gehört das es ein World of Ships balt geben soll.Stimmt das oder dicht?wen ja wan soll es rauskommen?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:46 von FH0406

5 Antworten

ja das stimmt es heißt world of battleships. zudem wird noch ein world of warplanes entwickelt

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:02 von gamezone17

und wan wird das Rauskommen?

Antwort #2, 19. August 2011 um 07:56 von FH0406

und kann man auch das Geld von z.B. World of Tanks zu World of Battleships tauschen?

Antwort #3, 19. August 2011 um 07:59 von FH0406

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
world of warplanes kommt warscheinlich dieses jahr im herbst die beta raus world of battleships kp und man soll einen acc für alle 3 spiele haben also die free exp und gold (vll auch kp) kann man dann in alen spielen nutzen

Antwort #4, 25. August 2011 um 04:27 von ramstein

Ich dachte beide kommen gleichzeitig raus(so habe ich das verstanden) und zwar im Herbst dieses Jahres( für die die es nicht wissen es ist 2012 und die Erde ist noch nicht untergegangen ;) aber nur NOCH
MUHAHAHA:P)

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 22:23 von BingBangBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)