Ich muss sagen das die Spiele für den DS nicht so gut sind wie für die psp. ich hatte nämlich (Kingdom Hearts 3D)

ich hatte nämlich kh 358/7 Days und re:coded und die waren nicht so toll wie kingdom hearts Birth by sleep .Ich wollte wissen ob ihr das auch meint

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:01 von Lieven

9 Antworten

ja das stimmt schon aber ich glaub das kh3d genau so gut wie bbs oder vlt sogar besser wird ;)
was man so vom gameplay hört (ist zwar nicht viel aber doch) kling verlockend
flüssigere kämpfe und sora kann auf wänden laufen usw.
und die grafik wird auch nochmal besser als auf der psp
es wird so zeimlich ps2 grafik sein, wenn nicht besser ;)

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:26 von _the_buuhs_

Ja da stimm ich dir absolut zu Lieven weiß auch nicht wieso Nomura auch welche für Nintendo macht.

Antwort #2, 18. August 2011 um 21:16 von gelöschter User

Ich kenne den Grund : merging dicing :)

Antwort #3, 19. August 2011 um 01:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Diese Frage gehört hier nicht her... Wenn man es genau nimmt sind alle drei Spiele mist (BbS, Days und Re:coded), da es nur Nebenteile sind und somit unwichtig... Hätte man die nicht eingeplant wäre Kh3 eventuell früher gekomm... Man kanns aus viele Standpunkten aus betrachten, aber Meinungsfragen gehören in ein Forum und nicht auf Spieletipps.

Antwort #4, 19. August 2011 um 15:52 von VanitasTheBest

Zudem waren das Games für den DS, dieses Spiel ist für den 3DS.

Das sind 2 unterschiedliche Handkonsolen, das wäre genauso, als wenn du Game von der PS2 mit der PS3 vergleichst.^^

Antwort #5, 22. August 2011 um 00:57 von Lufia18

Nee, dass stimmt doch gar nicht.Der 3DS ist genau so scheisse wie der DSi und der DSlite,und alle Nintendo Waren sind um breiten nicht so gut wie die Sony Waren.nur weil der 3DS 3D sehen ohne 3DBrille ermöglicht und den Store von Sony abgeguckt hat ist es für mich noch lange nicht so gut wie die Psp.Und es wäre nicht genauso als würde man Game von der ps2 mit der ps3 vergleichen

Antwort #6, 22. August 2011 um 13:06 von Lieven

@Lieven: Doch doch, Lufidingsbums hat schon recht o.O Ich wette hier hat jeder zweite mehr Ahnung als du, denn es scheint so als ob du einfach nu bockig bist, dass dir jemand widerspricht.

Persönliche Meinung: Ich sags wirklich immer wieder gerne... nicht!
Nintendo entwickelt sich stets weiter mit den Handhelds, wobei die Sony Handhelds immer nur schlechte versionen ihrer großen Konsolen sind... PSP = Schlechte version der PS2; PSVita = Schlechte Version der PS3 und dazu noch viel zu teuer und außerdem werden wieder die Japaner damit bevorzugt... Der 3DS kostet keine 200€ mehr und die PSVita kommt dieses Jahr nicht mal mehr hier an...
Und die 3DS Spiele haben WIRKLICH ne super geile Qualität, wenn man bedenkt dass die Software von 2001 sein soll (hab ich mal gelesen) und der 3DS eig ein moderner Gameboy ist... Quasi ein Gameboy mit besser Quali als die PS2 sie hat xD

Gewagte Behauptung:
Kingdom Hearts 3D wird das beste KH Nebenspiel, das bisher erschienen ist und noch erscheinen wird! BbS2 (falls das kommt) wird sogar vllt nur Geldmacherei sein und nix bedeutendes für die Hauptteile... KH3D leitet dagegen KH3 ein, das die Xehanort Saga beendet und führt die KH Story fort! Wichtiger kann ein nebenteil nicht sein ~

Antwort #7, 22. August 2011 um 17:17 von VanitasTheBest

und der nintendo 3ds ist besser als der ds lite weil der 3ds eine 32 bit konsole ist wahrend der ds nur 16 bit hat in sachen grafik

Antwort #8, 27. August 2011 um 23:48 von Pascalito2

best 3ds

Antwort #9, 15. September 2011 um 14:43 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)