habe die quest nicht (Monster Hunter 3)

ich habe die frage schohn mal gestellt und habe warscheinliich was verraten desshalb achtung spoiler gefahr

also die ceadeus quest bekomme ich nicht ich habe schohn alle dörflerbitten und alle anderen quests gemacht bis auf diabolos killn und barioth killn und bekomme die ceadeus quest trotzdem nicht was mache ich falsch bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:02 von lorrenorzorro

9 Antworten

voraus mit einem "r"

Antwort #1, 18. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

ja dann mach mal die diablos und barioth quest.
wenn du am quest schalter bist dann muss da eigentlich die frau sagen z.b erjage den barioth um bei der gilde aufzusteigen

Antwort #2, 18. August 2011 um 19:07 von Danny-K

vor-aus aus den Worten "vor" und "aus" gebildet, und daher ein r.

Du musst leider noch den Barioth machen, um weiter zu kommen, und dann bekommst du weitere Quests^^

Antwort #3, 18. August 2011 um 19:12 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vor-aus aus den Worten "vor" und "aus" gebildet, und daher ein r.

Du musst leider noch den Barioth machen, um weiter zu kommen, und dann bekommst du weitere Quests^^

Antwort #4, 18. August 2011 um 19:12 von Downtown1000

\Tee/

Antwort #5, 18. August 2011 um 19:13 von gelöschter User

\cola/

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:15 von Danny-K

Ist der Amiakust da auch fake?

Antwort #7, 18. August 2011 um 19:19 von Downtown1000

ohhh wegen den strich kp weiß nicht einer will uns veraschen oder der hat den schn immer

Antwort #8, 18. August 2011 um 19:20 von Danny-K

Naja, Amiakust´s letzter Account wurde ja gelöscht, ich frag nur weil er sonst immer auf Oberpro macht und jede Antwort ausführlich beantworten kann und eine Beleidigung hinten dran setzt (genau das führte zum Löschen des Accounts,ha)

Antwort #9, 18. August 2011 um 19:46 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)