"Ich lass mich überraschen!" (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey, Leute!
Ich habe das Nintendogs+Cats selbst nicht aber wollte euch trotzdem etwas fragen: wenn man im Zwinger auf eine Rasse drückt und dann auf "ich lass mich überrraschen" oder so was ähnliches, kommen dann Mischlinge?
Ich hab nämlich im Internet ein Video gesehen wo eine einen Labrador ausgewählt hat und dann auf "Ich lass mich überraschen" und dann sind Labradore mit Dalmatiner-flecken gekommen! Auch bei manchen anderen Rassen ist das seltsam...

LG

Pikafan254

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:35 von pikafan254

9 Antworten

ja dann kommen keine mischlinge sondern andere fellvariationen

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:42 von starlie

Echt? Die sahen aber voll aus wie Dalmatiner!
Naja, jedenfalls danke!

LG

Pikafan254

Antwort #2, 18. August 2011 um 22:22 von pikafan254

Ja, andere fellvariationen...
Ist bei mir auch so bei den Labradors die sehen dann aus Dalmatiners :)

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:30 von CookiieCorex3

Find ich cool!^^
Danke für die Antworten!

LG

Pikafan254

P.s.:
Hätt noch eine Frage:
Wie viele Hunde kann man haben?

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:07 von pikafan254

Mann kan diesmal nur 6 Hunde haben :(
3 zuhause und 3 in der Pension

Antwort #5, 19. August 2011 um 22:21 von CookiieCorex3

Was? Nur 6?
Das ist blöd...

Naja, trotzdem Danke!

LG

Pikafan254

Antwort #6, 19. August 2011 um 22:52 von pikafan254

Ja find ich auch :(
ich fande 8 schon zu wenig xD
naja..

Kein ding ;)

Antwort #7, 20. August 2011 um 00:01 von CookiieCorex3

ich habe immer nur 3 Tiere o.O

Ich will keins in die Pansion stecken, da hab ich immer ein schlechtes Gewissen xD

Antwort #8, 21. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

Ich habe 5 aber mir waren 8 auf dem alten nintendogs spiel auch schon zu wenig :D

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 12:13 von Zelda-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)