Server (Minecraft)

Ich habe einen Server erstellt mit hamachi und alles hat geklapzt nur jz wollen wir eine neue welt machen.also habe ich eine nneuen server erstellt und den alten server gelöscht und jz kann ich noch am server spielen aber alle anderen nicht mehr?! :/ Was soll ich machen ic habe schon alles versucht.
:/
Ich bitte um Hilfe

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:52 von MineCraft1

3 Antworten

Tja musst halt den online server auf hamachi stellen und wie dumm muss man sein anstatt die welt umzubennenen ,dass eine neue generiert wird löscht er den ganzen server omg

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:13 von War-Maker

du hättest einfach nur den ordner mit der welt löschen müssen xD

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:35 von hamsterzocker

Ihr seid echt alle solche B00ns ey...
Vielleicht hat er keine Erfahrung!
Das ist das Gleiche als würde War-maker
fragen,wie man eine Spitzhacke baut und
bekommt solche Antworten!

Und War-Maker wohl auch keine Erfahrung hm?
Um eine neue Map zu bekommen benennt man die
Alte nicht um,nein.
MAN LÖSCHT DEN ORDNER WORLD STARTET DEN SERVER
UND FERTIG!

Antwort #3, 19. August 2011 um 13:05 von BlackMage

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)