mal ne frage (GT 5)

kann ich einen formel 1 wagen bei like the wind hernehmen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:23 von perfectboy

12 Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaa...und gute Fahrt :-)

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:31 von metrostar35

danke :D

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:36 von perfectboy

Nur den Formula GT, die beiden Ferrari F1 nicht

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:41 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
also ne hab so ein blau weißen kann ich den schon bei like the wind hernehmen oder

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:47 von perfectboy

Meinste den Minolta? Den kannste natürlich auch verwenden, mit dem biste auch mehr als konkurrenzfähig. Ansonsten gilt was @rennverrückter und @metrostar sagen. Formula Gran Turismo geht, die beiden F1-Boliden von Ferrari gehen nicht. ^^

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:32 von Mr__X

@MR__X

Kannst du nur alles nachplappern?

Antwort #6, 18. August 2011 um 21:35 von gelöschter User

@m-boy

Du plapperst mir ja schon wieder alles nach. ;)

Antwort #7, 18. August 2011 um 21:43 von Mr__X

@MR__X

Hast du echt keine eigene Meinung? du kannst ja nur alles von metrostar35 und rennverueckter nachplappern weil die es drauf haben und du nicht. Die Wahrheit tut schon weh nicht wahr MR__X?

Antwort #8, 18. August 2011 um 21:50 von gelöschter User

:-) :-) :-) ...

wer hat denn nun den Schwanzvergleich gewonnen?^^hehe...in letzter Zeit gibts hier immerhin wieder mal mehr zu lachen.
Der Fehler lag bei mir,ich hatte nicht genug präzisiert das es sich um den Formula GT handelt.
Gemeinhin in Gran Turismo von vielen als F1 bezeichnet...so auch von mir,wenn auch nicht korrekt...
Da aber die beiden F1 Ferrari ohnehin nirgends als in den Specials oder den Arcade und Trainingsrennen eingesetzt werden können zählen diese für mich im Prinzip nicht.

Antwort #9, 18. August 2011 um 23:20 von metrostar35

Hallo metrostar35, der Formula GT ist ein Formel-1-Auto. Zwar kein real existierendes (das ist der X1 ja auch nicht), aber er wurde für GT4 aus den Daten echter Formel-1-Autos heraus designt. Schau ihn Dir genau an, dann erkennst Du vielleicht sogar das Vorbild...

Antwort #10, 20. August 2011 um 10:48 von rennverrueckter

Hi rennverrueckter...

das weiß ich doch...:-)
aus der Frage von perfektboy ging nicht genau hervor das er den Formula GT meinte de er es es als F1 formulierte.Er sagte "...einen Formel 1 Wagen nehmen...",darum ging ich davon aus das er einen der drei meinte.Da der Formula GT ja überall eingesetzt werden kann und die Ferrari nicht bezog sich demnach meine Antwort darauf.Aber selbsredend hast Du natürlch Recht...

Antwort #11, 20. August 2011 um 11:25 von metrostar35

Ich kann Dich beruhigen, metrostar35, ich hab die Frage von perfectboy auch so verstanden, dass er alle drei Autos meinte - ich wollte Deine Antwort nur explizit ergänzen, weil immer wieder Zocker sich einen Wolf sparen, um sich einen Ferrari F1 zu kaufen und dann natürlich frustriert sind, wenn der nur im Arcade-Modus oder online funktioniert

Antwort #12, 20. August 2011 um 19:49 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)