Was wenn alle Runden abgelaufen sind? (Medieval 2)

Hey,

ich spiele meine Kampange jetzt seit 57 Runden und habe mich gefragt was passiert wenn alle Runden vorbei sind, ist dann das Spiel zuende oder kann man noch weiterspielen?

Hoffe das mir das jemand beantworten kann. :)

mfg zisko

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:35 von zisko

3 Antworten

wenn die Rundenanzahl der Kampagne erreicht ist wo sie endet hast du halt die Kampagne verloren falls du nicht alle Bedingungen erfüllt hast, kannst danach aber noch weiterspielen bis zum Winter 1530 dann ist das Spiel zuende, frag mich aber nicht wieviel Runden das insgesamt sind. Du kannst aber auch die Spieldateien manipulieren um so das Endjahr nach oben zu schrauben oder die Runden so zu verändern das du doppel soviele zur verfügung hast. Wie das geht musst du mal googlen, weiß es jetzt auch nicht mehr auswendig.

Antwort #1, 18. August 2011 um 21:32 von Lanzenritter

hab gerade gesehen das hier bei Tipps+Cheats unter Spieldaten manipulieren auch eine Anleitung ist wie man die Endzeit ändert, falls du also interesse hast kannst ja da schauen.

Antwort #2, 18. August 2011 um 21:48 von Lanzenritter

Ok danke dir ;)

Antwort #3, 19. August 2011 um 00:31 von zisko

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)