Brauche schnell Antworten ! (Harvest Moon - Tierparade)

also ich hab am sonntag geburtstag und ich wollte fragen ob es sich lohnt sich das spiel zu holen
es würde mich freuen wenn ihr mir erzählt was an dem spiel gut oder vielleicht nich so gut is
danke im vorraus !

Frage gestellt am 18. August 2011 um 21:17 von SarahSchatzi250

4 Antworten

also es unterscheidet sich schon noch von baum der stille, man kann zwei kinder bekommen, auch auf ziegen und kühen und schafen reiten und halt auf pferden und sträußen, ich persönlich finde die grafik besser, es gibt flitterwochen, man kann einen zauberer, hexe, erntegöttin und erntekönig heiraten und die story mit den glocken ist auch nicht so schwer, du kannst auch noch zwischen 4 charakteren wählen, einmal den jungen udn das mädchen von baum der stille und dann noch ein neues mädchen und ein neuer junge, außerdem kannst du deinen haustieren tricks beibringen, man kann aber nicht wie bei baum der stille minispiele machen oder teilzeitjobs
die ladezeiten sind auch nicht mehr ganz soo langsam wie bei baum der stille, man hat auch noch mehr aufgaben als wie bei baum der stille wie schatzkarten und auch events mit dem kind und den dorfbewohnern, was es ja bei baum der stille nicht gab
nicht so gut ist vielleicht das die wege so lang sind von einem zum anderen ort, aber mit reiten geht das und später kann man sich auch mit den zirkustieren schnell zu orten bringen lassen
also wenn du baum der stille mochtest wirst du dieses auch mögen ob nun mehr oder weniger noch als baum der stille kann ich nicht sagen, aber ich denke dir das spielt zu holen wäre keine fehlentscheidung

Antwort #1, 18. August 2011 um 21:48 von Horizon

ach ja noch ein negativer punkt:man kann nur 3 tierarten im stall halten, also z.B ziegen, pferde und kühe und nicht noch ziegen, also man muss sich überlegen welche tiere man halten will oder halt wenn man noch z.B ziegen will alle kühe verkaufen

Antwort #2, 18. August 2011 um 21:53 von Horizon

ich danke dir für deine ausfürliche antwort ich finde es hört sich sehr interessant an und ich glaub ich werde mir das von meinem onkel schenken lassen
HAB VIELEN DANK XD
Gruß Sarah ;)

Antwort #3, 18. August 2011 um 22:04 von SarahSchatzi250

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nichts zu danken, ja ich glaube auch das du es nicht bereuen wirst;)

Antwort #4, 19. August 2011 um 14:22 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)