erst mal guten tag ich habe vier fragen. (Fallout - New Vegas)

1.wie aktiviere ich die quest von Raul und von veronica zu veronica da habe ich die quest mal aktivietr bekommen aber ich habe es vergessen bei raul weiß ich nichts.
2.Wo kannn ich gut lvl steigen bin lvl 33-34 danke im vorraus.
3.welches addon würdet ihr mir emphelen bis jetz habe ich vo mir old world blues zu holen aber sagt mir bitte welches addon ihr euch geholt hab danke.
4.wie kriege ich die letze mission bei der bruderschaft weil ich hab mal probe weisse alle gekillt dan stand da das ich eine quest fehlgeschlagen war bin bei den (Beliebt)

PS:Damit ihr wist wie ich im spiel steh gerade erst mal schreibe ich wo ich die meisten quest schongemacht habe oder alle RNK,Stählerne Bruderschaft,Rumser.Anhänger,Kahne hab ich getöte ups,strip,freeside,ach wegen RNK könnt ihr euch vorstellen das quest der legion und etc. nicht machen kann.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 21:38 von Schwarzerdrache95

9 Antworten

1.schau googel ist besser^^
2.in addon Old world Blues oder erkunde des Ödlan und hau alles weg was geht.
3.Ist das "Alle Menschen werden Bruder"? das ist Veronicas QUeast

Antwort #1, 19. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

ist ne andere quest

Antwort #2, 19. August 2011 um 19:41 von Schwarzerdrache95

mhh wie heißt die?

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
bor das ist schwer keine ahnung aber mach mal save game und kill den der den ältesten stürzen will.

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:01 von Schwarzerdrache95

mach mal folgendes skill wissenschaft auf 80 hol dir ein buch das 20 wissenschaft bringt und jag dan den bunker hoch so sterben alle und die namen der missionen sollten dran stehen^^

Antwort #5, 19. August 2011 um 21:31 von gelöschter User

hab auch bunker hochgejagt draußen alle kabutt macht fun

Antwort #6, 20. August 2011 um 16:35 von warhammeronline

ja aber geht mir um die quest ich habe bei einen youtube viedeo gesehn wie die bruderschaft helious one angegriffen haben und ich glaube das ist die misson bloß es war in englisch unnd ja ich habe nicht genau kapiert wie er sie aktiviert hat.

Antwort #7, 20. August 2011 um 20:53 von Schwarzerdrache95

1. Raul besitzt meines Wissens nach keine eigene Quest. Veronicas Quest aktivierst du, indem du bestimmte Orte mit ihr besuchst. Dazu gehören Vault 3, Camp Mc Carran und das Museum der Rumser.

2. Es gibt keinen Ort an dem man besser leveln kann, als an anderen. Hauptsache du tötest, hackst und knackst so viele Schlösser wie möglich.

3. Wenn dir Old World Blues gefallen hat, kann ich dir Honest Hearts empfehlen. Es hat auch eine freie, erforschbare Welt, aber leider kaum eine Story. Dafür sind die Items, die du dort findest, größtenteils sehr nützlich. ^^

4. Die Quest "alle Menschen werden Brüder" ist Veronicas Quest.


Was Schwarzerdrache95 geschrieben hat ist totaler Quatsch, da der Kampf der Bruderschaft um Helios One vor den Ereignissen von New Vegas stattfindet. Es würde dir, Schwarzerdrache95, allgemein mal gut tun, wenn du dich über etwas infomierst, bevor du hier Antwortest. ^^

Antwort #8, 22. August 2011 um 00:05 von Nothin_but_Weedsmoke

erst mal danke aber das mit helious one ist kein scerz oder ich bin auf ein mod reingefallen aber ich habs bei youtube gesehn

Antwort #9, 22. August 2011 um 19:17 von Schwarzerdrache95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)