Epic-Items (Digimon World 2003)

Also ich bin jetzt kurz vor dem Endkampf im Spiel und hab gehört dass, es nach dem Spiel weiter geht wenn man die Epic-Items hat.Wie/Wo bekommt man die denn jetzt genau?Und reicht ein Lvl 99 Gallantmon für Gallacticmon?Und gegen welches Element ist Gallacticmon schwach, und mit welchem Element greift es an?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 21:58 von Prototype2

10 Antworten

Level 1 Epic Waffen (im Asuka-Server)
Alte Klaue: Besiege MasterTyranno im Tyrannental
Rosthandschuhe: Besiege Datamon im Kontrollraum von Asuka City.
Rostige Pistole: Besiege HiAndromon im Operationsraum in der Dum Dum Fabrik.
Alter Stab: Besiege Pharaohmon in den Protocol Ruinen.
Rost. Katana: Besiege Zanbamon in den Katakomben.
_____________________________________

Level 2 Epic Items (im Amaterasu-Server)
Jedes Rookie Digimon muss Lv. 45 oder höher sein!
Kaufe im Mirage Turm (Am):
Onimaru, Cluster - Kanone, Kaiserfaust, Säbelzahn, Khakkhara.

Kotemons Waffe: Ätherdschungel, Kabukimon.
Monmons Waffe: Zhu Que Untergrundsee, Shurimon.
Kumamons Waffe: Katakomben, Nohemon.
Agumons Waffe: Kanalisation, Dum Dum Fabrik.
Guilmons Waffe: Muschelstrand.
Veemons Waffe: Protocol Wald.
Renamon/Patamon: Mirage-Turm. Ponnchomon

Man kann sich jeweils nur die Waffe für Agumon, Guilmon ODER Veemon holen! Es ist auch nur notwendig Kotemons, Renamons/Patamons, Veemons/Guilmons/Agumons, Monmons und Kumamons Waffe zu besitzen um nach dem Endboss weiter spielen zu können (also insgesamt braucht man nur 5 Waffen)!

____________________________________

Level 3 Epic Waffen (AM)
Die Rooki Digimon müssen Lv. 45 oder höher sein!

Kaufe dir in Bai Hu City oder Xuan Wu City Tenjinmaru, Laser Kanone, Sturm-Waffe, Giftzahn, Kristalstab.
Kotemons Waffe: Kurts Geheimversteck, Geheimer Raum, Yashamon.
Monmons Waffe: Möbius Wüste, Sagitarimon.
Kumamons Waffe: Meeresboden vom ASUKA-SERVER Bulkbrücke, Seehomon.
Agumons/Guilmons Waffe: Muschelstrand, Phönixbucht Meeresoden.
Veemons Waffe: ASUKA-SERVER See aus Eis, Dephtmons (Unterwasser).
Renamon/Patamon: Legendäre Halle, Kongoumon.
____________________________________

Kaufe dir in Amaterasu City Belial Zahn, Millennium, Raijin Faust, Suijin Kanone, Fuujin Klinge.

Nun gehe mit dem jeweiligen Digimon zu Metaletemon (es ist egal ob man im Amaterasu oder Asuka Server hingeht) und lasse dir ein letztes mal die Waffen konbieren.

Antwort #1, 18. August 2011 um 23:28 von Voltex

Wow, ich danke dir sehr dafür :)

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:37 von Prototype2

Zu dem kampf gegen galacticmon ist ein gallantmon lv 99, da man eh mindestens einen mega haben solte, der 99 ist...

Ansonsten hat galacticmon 2 formen, der schwanz und der kopf.
der schwanz ist eher leichter, nachdem du den besiegt hast, mach er eine attacke auf dein digimon wodurch er nur noch 1 hp hat, danach wird er wahrscheinlich in seiner kopf form nochmal angreifen.
der kopf wird auch eine tech erlernen, die du gegen seinen schwanz benutzt hast (er wird nur eine attacke erlernen, aber er kann jede tech erlernen, auch die spezial techs).

wenn er keine tech erlernt, setzt er die attacke ? ein, die sehr sehr viel schaden macht.

der kopf kontert auch, falls er mal deine attacke abwehrt.
er macht dann auch noch einen kleinen laser der wind schaden macht und einen großen laser, bei dem ich jetzt nicht genau weiß, was für einen schaden er macht.

nimm auf jeden fall sehr viele ultraladungen und leben-disks mit.

Viel glück :)

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:44 von Voltex

Danke danke danke!Noch eine Frage, kann man nach Galacticmon noch viel machen?Denn wenn ja mach ich mir jetzt einen 2 Spielstand bevor ich gegen den Kämpfen muss um die Epic Items zu sammeln.

Antwort #4, 18. August 2011 um 23:55 von Prototype2

also storymäßig nicht, da kommen eben nochmal richtige herausforderungen in sachen kämpfe auf dich zu.
da gibts dann die schwersten gegner bei normalen und karten kämpfen.

Antwort #5, 18. August 2011 um 23:58 von Voltex

Aber Digimon lvln kann ich schon noch (bei wilden Digimon)oder?

P.S Magst du zufällig Bleach?:)

Antwort #6, 19. August 2011 um 00:00 von Prototype2

ja und ja :D

Antwort #7, 19. August 2011 um 00:06 von Voltex

So, habe noch eine letzte Frage (für heute :P), sind die Mega-Digitationen stärker die die Rookies eigentlich nicht lernen können als die normalen Mega-Level?
Ich mein das so:

Guilmon auf lvl 40-->Gallantmon

Beelzemon:MaloMyotismon und Gallantmon lv. 40

Da man z.B für Beelzemon viel länger braucht, wollt ich fragen ob Beelzemon stärker ist als Gallantmon (Das gleiche mit den anderen Megas wie Omnimon usw.)

Antwort #8, 19. August 2011 um 00:17 von Prototype2

ja, es gibt 3 mega stufen galantmon, wargreymon usw sind stufe 1
grankuwagamon, imperialdramon FM usw. stufe 2
und Diaboromon, Beelzemon, Imperialdramon PM und Omnimon sind stufe 3.

PS: Ich bin grad dabei prototype durchzuspielen ;)

Antwort #9, 19. August 2011 um 00:33 von Voltex

Danke, du bist ne große Hilfe ^~^

PS:Und ich kuck mir grad Gameplays von Bleach Soul Resurecction an ;D

Antwort #10, 19. August 2011 um 00:41 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)