Fragen (bitte antworten) (Naruto Ninja Storm Generations)

von wann bis wann wird die story gehn?
und wird es alle pains geben?
wird es madara oder tobi geben?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 18. August 2011 um 22:14 von Uchiha_97

4 Antworten

1. Die Story beginnt von Haku und Zabuza und endet Sasuke vs Danzou.
2. Das weißt man noch nicht so genau, aber ich glaub schon^^
3. Bei Madara weißt man es auch noch nicht so genau und Tobi gibts dort 100%

Antwort #1, 19. August 2011 um 10:13 von xSasuke_Uchia_Anbux

ich hoffe man kann madara auch so nehmen es nerft wenn man
erst tobi ist

Antwort #2, 20. August 2011 um 13:40 von Rotdrache

Bis Sasuke vs Danzou is es doch nich lange nach dem Naruto gegen Pain gekämpft hat... ich finds unötig.

2. Ja wird es ich hab ein video gesehen hab aba vegessen wie es Heißt ^^...

3 Höchstwarscheinlich wird es Den tobi Aga. Madara mit den 3 Punkten da is der link =) http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/314/2/c/...

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:19 von bako100

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Story soll bis zum Zusammentreffen zwischen Naruto, Kakashi, Sakura und Sasuke gehen. Soviel habe ich bis jetzt gehört. Dementsprechen ist es nicht sicher, welcher Version des Madara Uchiha wir bekommen.

Auf Facebook läuft ja ne Astimmung und da is Madara (mit sharingan und Rinnegan) direkt nach dem Punkt "alle Charaktere als jung und alt" zu finden. Ich glaube aber eher, dass sie diesen für den eigentlichen Nachfolger ultimate Ninja Storm 3 behalten.

Ich würde mir den früheren Madara wünschen mit seinem Gunbai auf dem Rücken... man das wäre cool. :-)

Antwort #4, 22. August 2011 um 17:28 von dbzfreakz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)