Ein Gerücht (Animal Crossing - City)

Glaubt ihr dass,dieses Gerücht stimmt?


Ihr wisst doch bestimmt, dass immer wieder die Tiere in der Großstadt sagen, dass die Restaurants fehlen. Aber es gibt WIRKLICH eins. Kennt ihr das Eckgebäude rechts neben Reiners Laden? Dort befindet es sich. Man sagte mir, man müsste Eqsos öfter gesehen haben. Man brauch diese Emotionen: Denken, Raserei, Ermüdung und Inspiration. Dann musst du dich vor den Brunnen stellen und genau in dieser Reihenfolge die Emotionen ausdrücken: Denken, Inspiration, Ermüdung und Raserei. Dann erwacht die Brunnenfee Divahua und spricht zu dir ,, Du...du hast mich erweckt... Ich danke dir. Was willst du zur Belohnung? Ah, ich weiß schon. Lecker Essen, was? Hier, ich zaubere dir ein Restaurant.''. Dann liegst du wieder vor deinem Haus als wenn du vom Skorpion gebissen wurdest. Jetzt kannst du in dein Restaurant gehen. Guten Appetit!


Bitte ehrlich antworten :D

Frage gestellt am 18. August 2011 um 22:26 von Cookie32

6 Antworten

Ein getücht das hat sich einer ausgedacht wer würde so ein scheiß machen xD

Antwort #1, 18. August 2011 um 22:30 von trafalgarlaw99

AHG ja die dummen Kinder hatten langweile und erfanden sonein Dreck...

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:11 von pokemonmysterydungeon3

Schade ,wär lustig gewesen xD

Antwort #3, 19. August 2011 um 12:13 von nella100

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hehe cooles gerücht...wär echt witzig wenn das gehen würde

Antwort #4, 19. August 2011 um 12:53 von gelöschter User

dis wär qail xD

Antwort #5, 19. August 2011 um 15:22 von elsilein

Das wär hammer... ey wann kommt dieser theater futzi? ich will es testen also ich glaube es stimmt sogar! die sagen immer etwas davon welche erklärung gibt es denn sonst ( hobbylos xD ) ne jez ernst ich versuch es wenn ich die emotionen habe!

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:12 von Schoco_Coco_Engel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)