Gruppe,Turm und beste Freunde (LEGO Universe)

Die Themen:
1.Ich mache eine Gruppe wer will dabei sein

2. Ich baue einen Turm wer will mithelfen(das fürt uns zum nächsten punkt)

3. Wie bestätigt man das man beste freunde wird

Frage gestellt am 18. August 2011 um 22:29 von gelöschter User

25 Antworten

1: mach mit.

2: helfe gerne

3: müssen deine eltern mit ihrem lego account bestätigen. Dazu muss man aber viele sachen machen.
(ich bestätige deine anfrage sobald wie möglich)
Die anfrage kommt auf deine email adresse

Antwort #1, 18. August 2011 um 22:41 von XDKennyXD

Hast du schon einen namen für das team?

Wir sind auf spieletipps, also könnten wir uns z.B. Die spielertippler oder so nennen.
Dann sollten wir vieleichr ränge erstellen.
Regeln und ein ziel wären nocht erforderlich, aber gut.


1Einstein1

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:37 von XDKennyXD

1. Ist gut
2. Was für modelle sollte ich deinermeinung nach kaufen (für optik) ich würde mal sagen generatoren sind schon mal drinnen

2.1 Liste der Modelle:
Generator 2x

3.Meine eltern haben keinen lego account

4. die Spieetippler klingt ihrgendwie nach Fußball wie wäre es mit "das Gelbe Kreuz" weil das rote kreuz hilft verzweifelten menschen und wir helfen verzweifelten gamern und gelb weil spieletipps gelb ist

4.1 Liste der Namen:
die Spieletippler
das Gelbe kreuz


bei den namen stimmen wir dann ab

Antwort #3, 19. August 2011 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
Ok kann wieder kurz rein.

Was sollen wir als grumdstück den bauen?

Lego account: sollen sie erstellen.


Namen: gelbe kreuz ist gut, nehmen wir den.

Antwort #4, 20. August 2011 um 23:44 von XDKennyXD

Grundstücke: Ich würde Nimbus-fels/insel vorschlagen das größere nehmen wir.

Lego Account: Ja da gibt es jetzt ein Problem, ich habe nähmlich auf 1992 statt 1997 gecklickt. Und jetzt bin ich dort praktisch erwachsen. Kann man das ändern?

Name: Also heißt unser Orden (klinkt besser) "das Gekbe Kreuz"

Auswahl der Mitglieder: Nach welchen verfahren solten wir die auswählen?

Codex: Wer hätte lust einen Codex zu schreiben

Antwort #5, 21. August 2011 um 09:42 von gelöschter User

Grundstück: welches ist das gröste?

Account: ist doch gut, Dan musst du mit der besten freunde anfrage gar nichts machen.

Name: ok

Mitglieder auswahl: wir nehmen alle auf die wollen, man muss sich allerdings verpflichten, niemandem seine hi
Fe zu untersagen, man ist, sobald man online ist verpflichtet jedem zu elfen, mit den Ausnahmen: man muss niemandem was schenken (geld oder waffen), man muss nicht helfen wenn mann gerade jemand anDerem hilft.

Ok das war jetzt glaube ich schon ein teil vom codex.


Codex: ich kann probieren den zu schreiben, ich stell ihn dan rein sobald er fertig ist und ich internet habe. (habe morgen vermutlich kein internet)


Bye InGame: 1Einstein1

Antwort #6, 21. August 2011 um 10:16 von XDKennyXD

Grundstück habe ich Nimbus Insel Angefangen ist größer

Account: aber da muss man bestätigen mit Fürerschein und so das man erwachsen ist

Name: OK das ist abgehackt

Auswahl verfahren: Man muss schonmal jemanden geholfen haben was ist egal und es vorweißen können (der spieler dem er geholfen hat sollte es bestädigen Und man muss mit dem codex einverstanden sein

Codex: Mal so eben zusammen gepfuscht: Wir schwören das wir jedem Helfen überal und zu jderzeit wann wir da sind. Wir verlangen nichts Helfen aber gerne. Wir weißen nimmanden ab egal wie Klein oder Groß er ist. Wir sind das Gelbe Kreuz und Helfen jedem.

Und dann sollten wir ein motto haben, ungefähr so in die Richtung:

"Wir gehen mit denn Schwachen und Kommen mit den Starken."

Wenn du auch was hasst schreibs rein


p.s:Wann kommst du wieder ON

Antwort #7, 21. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

naja ich erstelle gerade Regeln, und ränge.

Motto: gut

Auswahl: so habe ich mir das auch gedacht, ich kann unsere Regeln vieleicht morgen reinstellen.

Ps: kann ab morgen voeleicht eine woche lang wieder zocken, ich schribe dir dann wielang ich zocken kann, danach geht es eine woche oder so nicht mehr (dann gehts mit dem kreuzfahrtschiff wieder nach hause XD)


Bye

Antwort #8, 21. August 2011 um 18:35 von XDKennyXD

welches schiff die msc mit der bin ich gefahren

Antwort #9, 22. August 2011 um 14:31 von DarthMaul12

Regeln sind ja generel im Codex (für das ist der ja da)
Ränge gut mach du das aber welche richtung Ränge ich würde eine von denen nemen:
Militärisch z.B: Segeant,Rekrut,Admiral,General

Orden z.B:Ordensbruder, Novize und die höheren Rang tiere spricht man mit z.B "Bruder Einstein" oder so an

Kirchlich: Gläubiger, Mesias, Gott, Engel, Bibel spezialist

Und jetzt mein persönlicher favorit, ich weiß nicht ob du Warhammer 40 000 Dawn of war 2 kennst hammer spiel und da gibt es auch coole ränge und soldaten(sieh dir videos auf youtube an)

Warhammer 40k: Space Marine, Rekrut, Cybot, Ordensbruder, Imperator, Imperialer Soldat, Titan



Sonder Ränge und voraussetzungen:

Kundschafter: Alle Fantasie steine und Tafeln in allen Welten entdeckt und muss alle Tiere besitzen

Waffenspezialist: Man muss alle Spezial Waffen besitzen

Rüstspzialist:Man muss alle seltenen Rüstungen besitzen

Goldesel: Man muss insgesamt 20 Milionen Geld eingesammelt haben(sieht man im ausweiß)

Entschlosener Kämpfer:Man muss jeden Normalen Gegner 10 000 mal besiegt haben

Universe Berserker: Man muss Jeden mini boss 100 mal und die auf Crux prime 30 mal besiegt haben

Retter des Lego Universe: alle in-game auszeichnungen und diese hier besitzen


Ich finde die obrigen müssen wir nicht machen aber es wäre toll und außerdem werdenmitglieder die diesse Ränge haben eine Minifigur in der Rumeshalle in unserem Ordens Haus mit Namensschild bekommen

schau es dir in RUHE an und entscheide dann was wir von dem ganzen nehmen

Antwort #10, 22. August 2011 um 14:49 von gelöschter User

Bei den regeln und Rängen, die ich vermutlich schon heute nacht reinstellen kann, geht eigentlich alles um Hilfe.

Ich mache alles mögliche an Rängen, aber teilweise auch recht einfache damit auch die jüngeren das verstehen, so wie z.b. Der höchste heist: Legendärer Helfer, und einer der kleinsten heist dann Praktikant oder so.

Ich habe auch ei paar Sonderränge, das sind dann ein paar Leute die bei einer Welt ylles Wissen.


Auserdem mache ich es vermutlich so, dass man bei uns punkte sammeln kann um ränge aufzusteigen, man bekommt dann Punkte wenn man jemandem Geholfen hat und so.

Bye 1Einstein1

PS: Darh Maul, willst du bei der Gruppe mitmachen? Sobald wir 15 Mitglieder haben verschenke ich einen seltenen Gegenstand von crux, vieleicht auch den Drachenhelm III oder die Clownkappe.

Antwort #11, 22. August 2011 um 17:46 von XDKennyXD

Achja, Sandi, du kannst vieleicht schon auf der Lego universe Seite unsere Gruppe bekannt geben, mein Bro macht auch mit, erstmal mit einem von meinen Charakteren aber er kauft sich auch bald lego universe zocken.


PS: kann mit 90% chance lego zocken, jetzt kommt es nur noch darauf an ob meine Schwester es mich an ihr Laptop lässt und es darauf Funkt.

Antwort #12, 22. August 2011 um 17:56 von XDKennyXD

Ok, ich baue aber zuerst noch die ersten drei Stöcke des Hauptquartirs, das mit Rängen und so machen wir per PN hier auf spieletipps

Das mit den Rängen kannst ruhuig du machen.
Du machst das Technische und ich Baue die Basis und mache (demnächst) Werbung

Das mit den punkten bin ich schon gespant wie du das machst, werde aber auch die Mythis fragen ob man mit dem nächsten Patch ein Gilden system oder so einführen könnte wo man eigene Ränge und punkte verteilung machen kann

Die ersten 15 bekommen Clown hut oder so? Bin gespannt ob du das wirklich machst, aber die ersten 15 werden unsere Berater und Verträter wenn wir nicht ON sind, sie bekommen eine von diesen Ordensauszeichnung (würde vorschlagen das wir unsere auszeichnungen so nennen) "Rechte Hand/ Guter Helfer/ Erste Freiwillige/ Gute Freunde"

Antwort #13, 22. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

Nicht die ersten 15 bekommen clown hut XD.

Sobald wir 15 leute im team haben mache ich sozusagen einen Wettbewerb und der beste bekommt einen clown hut.

Naja ich werde jetzt mal probieren das alles reinzustellen.

Antwort #14, 22. August 2011 um 23:26 von XDKennyXD

Ok, der erste grobe Entwurf von mir ist jetzt dann so:



1: Man muss unter allen Umständen helfen oder versuchen zu helfen.

1.1: Die Ausnahmen bestehen darin:

Man muss kein Geld geben (Wenn man Geld gibt zählt das als helfen, aber wir versuchen ohne so etwas auszukommen).

Man muss nicht helfen wenn man gerade schon jemandem hilft (hier sollte mann versuchen mit diesem kontakt zu halte, dann kann man ihm trotzdem schnell helfen).

Wenn mann weis das man etwas nicht schaffen kann muss man nicht helfen, in diesem Fall sollte man versuchen Kontakt mit einem anderen Gruppenmitglied aufzunehmen.


Falls man sich bald ausloggen muss, muss man nicht helfen, in diesem Fall sollte man auch umgehend ein anderes Gruppenmitglied Kontaktieren.


Wenn mann diese Regel bricht bekommt man (je nach Rang und je nach schwere des verstoses) zwischen 100 und 10.000 Hilfspunkte abgezogen.

(Fortsezung folgt)

Antwort #15, 22. August 2011 um 23:36 von XDKennyXD

2: Um Aufgenommen zu werden muss man eine Hilfeleistung machen, der Spieler dem geholfen wurde musss uns das dann bestätigen.
(reicht auch als InGame-mail)


3: Mann muss mindestens 5 Hilfeleistung im Monat haben (ich glaube das schafftt man locker), wen man das nicht schafft bekommt man für jede nicht geschaffte Aufgabe (nach Rang) zwischen 100 und 1.000 Hilfspunkte abgezogen

3.1 es zählt nich 5 Spielern Geld zu geben.

4: Wenn wir rausbekommen, dass jemand einen anderen spieler besticht, damit er Hilfspunkte bekommt fliegt er/sie sofort aus der gruppe und hat eine sperre von mindestens 3 monaten. Bei bestechungen über 500 Hilfspunkten bis zu 5 Monaten und über 1500 Hilfspunkten bis zu 1Jahr.






5: Wir haben Ränge, man kann mit Hilfspunkten Ränge aufsteigen (siehe zu den Rängen bei Punkt 6), Hilfspunkte werden nach Dauer der Hilfe so verteilt:

(die auflistung kommt gleich)

Antwort #16, 22. August 2011 um 23:41 von XDKennyXD

Geld geben: Wenn man einem Spieler mit Geld hilft wird der Betrag des Geldes durch zehn geteilt, das sind dann die dafür zu erhaltenden Hilfspunkte.


1 Hilfspunkt: Theoretische Hilfe (Eine ausreichende Antwort auf eine Frage geben)

5 Hilfspunkte: Nebenbei Hilfe (jemanden in eine gruppe einladen der das gleiche macht wie du, aber damit nicht so gut voran kommt,
z.B. Bei der Drachenschlacht)

10 Hilfspunkte: Exakte Antwort (Eine ausführliche Antwort, die dem anderen Spieler sehr hilft)

10 Hilfspunkte: Schnelle Hilfe (eine verabredete Hilfsaktion von max. 5 min)

15 Hilfspunkte: Spontaner Einsatz (eine nicht verabredete Hilfsaktion von max. 5 min)

35 Hilfspunkte: Normale Hilfe (eine verabredete Hilfsaktion von 5-35 min)

50 Hilfspunkte: Spontane Hilfe (eine nicht verabredete Hilfsaktion von 5-35 min)

80 Hilfspunkte: Premium Hilfe (eine verabredete Hilfsaktion von mehr als 35 min)

105 Hilfspunkte: Spontane Premium Hilfe (eine nicht verabredete Hilfsaktion von megr als 35 min)

350 Hilfspunkte: Betreuung (Einem Spieler mehr als 2 Stunden verabredet Helfen)

450 Hilfspunkte: Spontane Betreuung (Einem Spieler mehr als 2 Stunden nicht verabredet helfen)

700 Hilfspunkte: Premium Bereuung (Einem Spieler mehr als 4 Stunden verabredet Helfen)

850 Hilfspunkte: Spontane Premium Betreuung (Einem Spieler mehr als 4 Stunden nicht verabredet helfen)

1800 Hilfspunkte: Dauer Begleitung (Einem Spieler mehr als 6 Stunden helfen)

2000 Hilfspunkte: Spontane Dauer Begleitung (Einem Spieler mehr als 6 Stunden nicht verabredet helfen)

Ab 50 Hilfspunkten brauchen wir leider eine InGame-mail von dem Spieler dem ihr geholfen habt.

Seid bitte ehrlich was die Hilfspunkte angeeht, wir können das nähmlich nicht gut nachprüfen.

(Spontane Hilfeleistunge sind meiner Meinung nach Schwerer, weil man sich nicht so gut darauf vorbereiten kann, wenn ihr da anderer Meinung seid schreibt das bitte)


(gleich kommen die ränge, hoffentlich fallen euch noch welche ein denn teilweise sind die namen echt bescheuert)

Antwort #17, 22. August 2011 um 23:45 von XDKennyXD

6: Wie bereits erwähnt haben wir Ränge, die Einteilung ist wie Folgt:

Gründer:Sandi

Assistent des Gründers +Sprecher: Ich, 1Einstein1 (geht das in Ordnung Sandi)

1.000.000 Hilfspunkte: Legendärer Helfer (das erst recht nicht)

500.000 Hilfspunkte: Superheld (Ich glaube nicht das Das jemals jemand schafft)

100.000 Hilfspunkte: Held

80.000 Hilfspunkte: General of Help

70.000 Hilfspunkte: Hilfsgeneral

60.000 Hilfspunkte: Hilfscolonel

50.000 Hilfspunkte: Major Help

40.000 Hilfspunkte: Captain Help

35.000 Hilfspunkte: Lieutnant der Hilfe

30.000 Hilfspunkte: Chief Help Officer

25.000 Hilfspunkte: First HelpSergeant

20.000 Hilfspunkte: Second HelpSergeant

18.000 Hilfspunkte : Corporal

15.000 Hilfspunkte: Dr.Help

13.000 Hilfspunkte: Nothelfer

10.000 Hilfspunkte: Retter

9.000 Hilfspunkte: Wache

8.000 Hilfspunkte: Aufpasser

7.000 Hilfspunkte: Vollzeithelfer

6.000 Hilfspunkte: Soldat der Hilfe

5.000 Hilfspunkte: Hilfsrekrut

4.000 Hilfspunkte: Kreuzritter der Hilfe

3.000 Hilfspunkte: Ritter der Hilfe (Wir können den auch Sir Help nennen)

2.000 Hilfspunkte: Hilfsbulle

1.500 Hilfspunkte: Teilzeithelfer

500 Hilfspunkte: Kaufhauscop (XD)

300 Hilfspunkte: angehender Helfer

200 Hilfspunkte: Praktikant

100 Hilfspunkte: Anfangshelfer

1 Hilfspunkt: Schnupperhelfer

(gleich kommt der letzte teil mit dem ende der rang sachen)

Antwort #18, 22. August 2011 um 23:52 von XDKennyXD

-100 Hilfspunkte: Helfer mit Misstrauensantrag

Wenn man -101 Punkte hat ist man auf bewährung und hat den rang Noobhelfer und muss innerhalb von einer Woche mindestens 10 Leuten helfen, ansonsten wird er ausgeschlossen.

Wir brauchen noch Spezialisten von den ganzen Welten die ihre Welt perfekt kennen, die sind noch zu vergeben und werden nach mir und Sandi vermutlich die mit der meisten Autorität sein:


Ninja des Verbotenen Tals: open (mein Bro will das werden und würde auserdem auch gerne eine beratende Funktion haben, geht das beides sandi?)

Kapitän des Knorrigen Waldes: open

Wächter des Avantgartens: open


(Ich werde versuchen diesen drei Leuten noch ein paar Spezialsachen als Lohn am ende des Jahres zu geben, wie z.B. Im Tal die Königskrone, im Wald das Autoritäre Schulterstück)

Crux Prime haben wir keinen da dort zu viel ist, da macht jeder alles so gut er kann.

Nimbusstation und Tierbucht gibt es keine weil dort zu wenig ist, da machen wir es gleich wie bei Crux.


Damit die Mitglieder einen Ansporn haben werde ich sobald wir 15 Mitglieder haben einen Preis für den besten Helfer aussetzen, wie z.b. Den Drachenhelm MK III, oder einen Flogmores hut, oder Fledermaus stab, so was halt.( die höheren Ränge wie Spezialisten, Sandi und ich nehmen nicht an der Verlosung teil).

ich weis das das hier alles noch unausgereift ist, kopier einfach alles bei dir rein wenn du was verbessern willst und poste dann die überarbeitete version rein, so haben wir immer das gesamte regelwerk auf dem neuseten Stand.

Bye 1Einstein1

Ps: es könnte sein das irgendwo blödsinn steht, ich weis das nicht weil mein bro gerade mein ipad hatte und ich nicnt weis ob er irgendwo was dazugeschrieben hat

Ps2: wer schreibfehler findet darf sie behalten (sind vermutlich viele)

Ps3: mein bro macht jetzt sicher mit und kauft sich ziemlich sicher lego universe

Ps4: langsam wird es unsicher ob ich die nächste zeit zocken kann, meine schwester zickt grade rum als wäre sie 10

Antwort #19, 22. August 2011 um 23:57 von XDKennyXD

Alles im ganzen ist gut.
Bei den Rängen ober Legendärer Helfer müssten die 15 Berater sein, denn die ersten 15 sollten unsere Berater werden und uns vertreten können wenn das in ordnung ist.

Und die Spezialisten sollten auch einen Sonderrang bekommen wie:Kundschafter oder Survival experte.

Ich werd mal diese version in das Word dokument kopieren

Antwort #20, 23. August 2011 um 08:24 von gelöschter User

Das mit deinem Bro geht in Ordnung aber wenn er Berater werden Will muss er unter den ersten 15 sein(wir wollen den anderen gegenüber doch fair sein) und noch was die auswahl sollte sich nicht durch bestechung und befreundung von Mitgliedern auswirken.

Antwort #21, 23. August 2011 um 08:50 von gelöschter User

Machen wir nicht ganz so viele berater, weil dann brauchen wir ja ewig bis wir normale mitglieder haben, ich würde sagen 4 berater sollten reichen, wenn erstmal alle mitglieder sich bei uns reingefunden haben müssen wir ja eh nicht mehr so viel machen.

Antwort #22, 23. August 2011 um 11:50 von XDKennyXD

Hoffwntlich kommt das gildensystem, gerade müssen wir uns auf unsere mitglieder einfach verlassen.

Antwort #23, 23. August 2011 um 12:02 von XDKennyXD

Ja hab zwr noch nicht gefragt mach ich aber noch, es ist was (sehr sehr ärgerliches) dazwischen gekommen ich hab an unserer Basis gebaut und wollte speichern plötzlich werde ich aus dem spiel geworfen und alles bis auf einige Modelle und den Boden des 1.Stocks hat es alles gelöscht. Ich hab den Turm nicht als modell in der Tasche weder die Einzelteile zurück bekommen. Habe mich schon beschwerd aber die haben nur auf das problem mit dem rauswerfen geantwortet. Ich probiers noch ml ob ich das Modell irgendwie zurück bekommen kann wenigstens sie Einzehlteile, hab nähmlich mein ganzes geld in die Steine verpulfert. Meldemich wenn ich was neues hab.

Mach aber weiter ich kann es sonst wieder von vorne beginnen zu bauen

Antwort #24, 23. August 2011 um 18:06 von gelöschter User

Ok ich kann dir nachher steine oder geld geben.

Antwort #25, 23. August 2011 um 18:50 von XDKennyXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)