KP Erweiterung.. (FF 13)

Hey Leute bin gerade anfang Kapitel 13 und Lightning hat bei mir 8500HP, Fang 7800HP und Hope 6500HP. Alle 3Kristariumbäume hab ich auf Stufe 9 erweitert..nun wollte ich wissen wie mann denn über 10k HP bekommt. Bestimmt indem man die 3anderen kristariumbäume ausbaut..aber da bekommt man ja fast keine hohen HP oder Stärkepunkte..immer nur 10 oder 20..braucht man dafür einen Gegenstand oder so? Und wieviel HP braucht man denn für den finalen Boss..

Frage gestellt am 18. August 2011 um 23:31 von DarkMassaker

3 Antworten

Als erstes zu deiner Frage wie du Über 10000hp kommst. Nachdem du den finalen Boss geschlagen hast bekommst du einen weiteren abschnitt bei jedem Baum wo es bei den Hauptbäumen pro Kugel gute 400 bis 500hp gibt. Aber ich glaube das war nicht deine eigentliche Frage. Es gibt außerdem spezielle items die dir mehr hP bringen und nützlich sein können. Ich würde trotzdem alle nebenbäume trainieren (so hab ich es auch gemacht)
Weil es nicht unbedingt auf die hp ankommt, sonder eher dann auf die Paradigma z.b. Tresor Verteidiger, Verteidiger, Verteidiger dieses verhindert bei sehr starken Attacken massiven hp Verlust und ist nahezu immer hilfreich. Ich würde an der Stelle mit vladislaus und bandersnatch mit seinem Bruder trainieren da es dort die meisten kp gibt. Hab selbst dort 10stunden nur gelevelt, konnte danach den letzten endogener aber mit Links schaffen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 18. August 2011 um 23:53 von Haki_Palatina

Jap du hast mir sehr geholfen hab es leider erst jetzt gelesen da ich per teleporter zur freien Steppe in Grand Pulse bin und bei den 2Monstern KP sammle wo man 6600KP bekommt. die besiegt man ja jetzt schon in unter 15sek also ists ja auch ok da zu leveln da es schnell geht und man schon recht viel kp bekommt^^ noch was weißt du oder andere wo man einen Kompaktfusionsreaktor her bekommt hab meinen vermodifiziert...natürlich sehr blöd. Habe mal gelesen das man den für 50k kaufen kann nur bei mir ist in allen geschäften keiner...

Antwort #2, 19. August 2011 um 00:35 von DarkMassaker

ich pack die mobs in 5 sek. ^^

wenn du den endboss gekillt hast, wird dein kristarium auf stufe 10 erweitert, wo du dann fast immer 100-500 tp bekommst.
Mein höchster Char mit höchstem TP ist Snow, der hat nämlich 29000 HP und es geht bis 30000 ^^.

Antwort #3, 19. August 2011 um 01:12 von KRAT0S

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)