War im Urlaub wollte wissen was so los ist bei dem spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

Also
1.Danke im Vorraus.. bitte normale antworten-
2. keine Beleidigungen :)
3.Gibt es neue Chars also wurden neue festgestellt
4.Bitte auch alles sagen war sonst neu ist
5.Habe grade das Manga angeschaut und habe mich sehr gewundert vllt könnt ihr mir weiter helfen :D Wer keine mangas schaut bitte hier aufhören zu lesen :)
Itachi war plötzlich mit Naruto Why? und sasuke war nicht dann am ende war da Madaras Gesicht was das sein echten aber nur Halb..^^
Danke im Vorraus wie am anfang

Frage gestellt am 18. August 2011 um 23:33 von Minecraft_Freak

9 Antworten

nichts neues seit der ankündigung von minato,young kakashi und obito
das mit itachi wird ein kapitel vorher erklärt also kapitel 550
und das mit madaras gesicht ist ein fanmade

Antwort #1, 18. August 2011 um 23:36 von gelöschter User

wilkommen zurück^^
3. also es werden alle charaktere aus storm 1 und 2 dabei sein
laut einem interwiev sollen alle charaktere bis zu sasuke vs danzo im spiel dabei sein

neu sind bis jetzt bekannt
zabuza
haku
obito
kid kakashi

A
mei
onoki
ihre begleiter only supoort

4. mehr weis ich auch nicht sorry ^^

5. itachi hat sich aus edo tensei befreit und hat sich mit naruto und killer bee verbündet gegen nagato er hat es mit dem MS von shisui geschafft aus edo tensei zu entkommen shisuis auge hat ein gen jutsu das sehr mächtig ist das aber nur alle 10 jahre funktioniert er hat das auge in eine rabe inpantiert und gab die rabe naruto mit der hoffnung wenn sasuke das ms gegen naruto aktiviert das der rabe kommt und das gen jutsu aktiviert das sasuke gut machen sollte jedoch hat itachi nicht damt gerechnet das er es gegen sich selber aktivieren muss

und das gesicht am ende ist glaube ich fake

hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:39 von cyote_starrk

ich weiß nicht wie viel du noch mitbekommen hast die neuesten sind Kid Kakashi, Obito und Sensei Minato

das mit Itachi brauche ich ja nicht nochmal zu erklären haben die anderen ja schon getan^^

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:59 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jo ok danke "MS"?...:'D

Antwort #4, 19. August 2011 um 02:08 von Minecraft_Freak

mangekyo sharingan

Antwort #5, 19. August 2011 um 10:50 von gelöschter User

spoilert ruhig weiter wie immer wie ich das hasse danke cytote_starrk danke ... so ein...

Antwort #6, 19. August 2011 um 16:01 von Mirto_sTyLe

Lies es doch einfach nicht!
SO UNNÖTIG!

Antwort #7, 19. August 2011 um 16:07 von Teriaki11

habe es aber ausversehen gelesen ich dachte es wäre ne antwort auf die frage SOOO UNNÖTIG ...

Antwort #8, 19. August 2011 um 20:39 von Mirto_sTyLe

lol, in der Frage stand doch das er Spoiler wollte... -.-''

Antwort #9, 21. August 2011 um 12:34 von Teriaki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)