Star Wars Battlefront II Darth Vader ohne maske (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es ein video von Darth Vader ohne Maske zu sehen ist in SWBF II? Und noch was für flut. Ich dreh jetzt auch Videos!

Frage gestellt am 19. August 2011 um 00:12 von gelöschter User

9 Antworten

zur frage : nein gibt es nicht aber ich the force unleashed gibt es das. ich war übrigens eine woche weg man hat mich nach holland entführt aber bin wieder da.

Antwort #1, 20. August 2011 um 09:14 von gelöschter User

Ja das war voll unrealistisch.

Antwort #2, 22. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

in the force unleashed ist alles unrealistisch. wenn man ein lichtschwert durch die brust bekommt, 3-mal mit enormer wucht gegen eine wand geklatscht wird, und dann durch eine glasscheibe ins all geworfen wird ist man schon ein bisschen tot :)
oder wenn tonnenschwere metallbolzen von der decke auf einen zukrachen.

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja die haben sich null mühe gegeben hab ich das gefüllt.

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

Wieso, ich finde das Spiel geill, mann kann doch im letzten Level mit dem Inperator kämpfen oder? Oder muss man mit den Darth Vader kämpfen?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:49 von Game-Cheater2

man kann auswählen gegen wen man kämpft, es gibt zwei alternative enden.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

Oh, danke, weil ich habe das Spiel 2 mal durchgespielt und habe andauernd gegen Dath Vader gekämpft.^^

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:48 von Game-Cheater2

aber achtung der kampf gegen den imperator kann wirklich ganz schön schwierig sein, er benutzt ganz andere kampftechniken.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Ich habe ja Unbesiegbar! Hey, das reimt sich!

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 07:45 von Game-Cheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)