altairs schwert (AC - Revelations)

wieso heißt es in brotherhood und ac2 eigentlich altairs schwert obwohl altairs eigentliche waffe dieses altsyrische schwert war

Frage gestellt am 19. August 2011 um 01:16 von Melican

13 Antworten

Altair sein schwert war schon immer Altairs schwert xDD also dass originale Silberne,man spielt in ac1 die ganze Zeit mit Altairs schwert er hat noch nie dass Altsyrische benutzt.Und wenn du meinst dass Altairs schwert eigentlich dass Altsyrische ist hast du sdich geschnitten :) guck dir den vergleich an Altairs schwert strahlt/glaenzt herrlich die Form ist ein bissle gebogener und die Spitze ist schaerfer,der Griff ist auch anders und es würde au kein Sinn machen wenn es Altsyrisches schwert heisen wwürde weil es dann zwei geben würde :)

Antwort #1, 19. August 2011 um 09:14 von Fatih_TS

aber als er in ac1 alle seine waffen zurückbekommt trägt er doch dann das altsyrische schwert es ist die stärkste waffe in ac1 hingegen wird "atairs schwert" in ac1 von jeder wache auf der straße getragen hier ein link von "altairs schwert" http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Alta%%%... und hier ein bild von allen waffen die altair in ac1 hat und das letzte was er bekommt ist dieses gebogene schwert und in brotherhood un ac2 heißt es altsyrisches schwert
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Longsword

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:04 von Melican

Also dass mit dem tragen stimmt net ist ya au unlogisch.Und ich weis nur ein Altairs schwert und zwar ein gebogenes welches man in ac2 und brotherhood hat dass ist es.Und der erste link funkt net und dass in ac1 weis ich grad au net hab ich schon seit jahren net mehr durchgezockt :)

Antwort #3, 19. August 2011 um 15:16 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
im ac wiki steht dass altair "altairs schwert" getragen hat bis er das altsyrische schwert bekam wenn das altsyrische schwert stärker war im 1. teil wieso ist es dann in den folgenden teilen nicht altairs schwert geworden

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:06 von Melican

weil es nicht so aussieht ich würde auch gerne in ac 2 mit der besten waffe rumrennen dem altair schwert das er am ende hatte aber ubisoft dachte das wäre cooler. und das altair schwert ist das iwi auch nicht das vorletzte schwert hatte nen braunen griff in ac 2 und brotherhood war es nur silbern.
das ist auch so ne sache mit der brutus rüstung aus den rollen sah sie cool aus in rl nicht mit dem hermelin pelz und so einfach nur affig -.-

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:19 von Spitzkopf-Larry

wofür gibts Uplay? :D

Ich hab mir ganz einfach Altairs Rüstung gekauft und die Brutus Rüstung genommen, danach einfach die Altair Rüstung als Montur aktivieren und das sieht 100000 mal besser aus.

Ist halt blöd wenn man kein Internet hat :/

Antwort #6, 20. August 2011 um 16:17 von IRISH_DREAM85

ja hab ich auch gemacht aber nach ner zeit hats gelangweilt und brauchte mal was weißes. hätten die die helmschmied rüstung weiß gemacht wärs cooler

Antwort #7, 20. August 2011 um 18:28 von Spitzkopf-Larry

Dass Siblerne Altairs schwert sieht aber am besten aus von allen schwertern :)

Antwort #8, 20. August 2011 um 22:34 von Fatih_TS

und außerdem war Altair so 24 oder 25 am Ende von AC1 und er wurde 92 Jahre alt
also vllt. hat er ja das "altair Schwert" auch später bekommen ;)
also ein besseres als am Ende von AC1

Antwort #9, 20. August 2011 um 23:43 von Jay1439

ja aber von wem dem al mualim ist doch tot ?

Antwort #10, 21. August 2011 um 00:27 von Spitzkopf-Larry

Von jedem x bellibigen Schmied muss doch net Al Mualim sein,Altair hat sein schwert vielleicht sogar selber geschmiedet.

Antwort #11, 21. August 2011 um 12:43 von Fatih_TS

oh das wäre so cool sehs schon vor mir."Altair der weißeste der Assassinen aus den kreuzzügen der die welt bereiste fand einen anders förmigen stein der tage zuvor vom himmel fiel,
der eine härte besasß wie kein anderer stein,
10 tage und 10 nächte schmiedete er aus diesem kosmischem klumpen ein schwert so mächtig, das selbst der stärkste krieger nicht vermochte altair zum kampf herauszufordern. Das Schwert überwand jahr hunderte lang , es wart gesehn in england zu den lebzeiten eines kleinen jungen mit namen arthur. Später in Frankreich bei einer jungen aufständischen namens Jean Darc. Und zu guter letzt bei einem mann namens Desmond , der mit diesem schwert die ultimative katastrophe abwenden konnte und alle menschen in sichertheit bringen konnte" (cooler endsong von jesper kyd und BOOOM) fertig ^^

Antwort #12, 21. August 2011 um 21:16 von Spitzkopf-Larry

also hier ein paar Fakten über Altairs Schwert(er)
1. Altair hat am ende von AC 1 das altsyrische Schwert
2. Altairs Schwert ist in AC 1 das zweitstärkste Schwert
3. Altair hat mit Hilfe des Edenapfels das Schwert aufgebessert
4. es wurde beschlossen das Schwert zum stärksten zu machen da
Altair (arabisch: der Fliegende oder der Adler) beabsichtigter weise
viel mit einem Adler gemeinsam hat und das schwer am griff ende
einen Adlerkopf und als parierstange 2 Adlerflügel hat. Damit ist
es so etwas wie ein Markenzeichen.
und
5.nach Altair das Schwert aufgebessert hat, hat er ausschließlich
dieses schwer verwendet.

das sind 5 Fakten über das Schwert.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #13, 29. Juli 2013 um 21:40 von shadow26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)