Dark Emperor Deck in TF4? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

könnt ihr mir helfen und hier beschreiben wie ich die Karten aus Dark Emperor Structure Deck in TF4 bekommen kann und wie ich die Booster bekommen kann. Ich hab das Spiel noch nicht durch und hab erst bei Akiza Izinski 3 Herzen voll und mir würde es leichter fallen wenn ich den Dark Emperor Deck benutzen könnte. Diese Karten brauche ich:

MONSTERKARTEN:

- Caius der Schattenmonarch
- Dimensionsalchemist
- Samsara-Kaiser
- Goldener Homunkulus
- Helios - Die ursprüngliche Sonne
- D.D. Kriger
- Kycoo, Geisterzerstörer
- Basu, der Seelenfresser (2x)
- Truppen im Exil
- D.D. Kriegerin
- D.D. Spähflugzeug
- Chaosreiter Gustaph
- Gren Maju Da Eiza
- D.D. Überlebender (2x)
- D.D.M. - Meister aus der anderen Dimension
- Verbanner des Strahlens (2x)
- D.D. Angreifer

ZAUBERKARTEN:

- D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
- Mystischer Raum-Taifun
- Adliger der Auslöschung
- Seelenlöser
- Verstärkung für die Armee
- Dunkler Kern
- Urknallkanone
- Feindkontrolle
- Bliteinschlag
- Gehirnkontrolle
- Dimensionsriss (2x)

FALLENKARTEN:

- Auf Anordnung des Kaisers
- Rückkehr aus der anderen Dimension
- Reißender Tribut
- Bodenlose Fallgrube
- Sakuretsu-Rüstung
- Schiksalsschlag
- D.D. Dynamit
- Makrokosmos


dann würd ich noch diese Karten als extra haben die ich eingefügt hab:

Monster:

- Neo-Weltraum Air Humingbird

Zauber:

- Schwerer Sturm

Falle:

- Dimensionsgefängnis
- Staubtornado
- Magische Zylinder


Ich bedanke mich jetzt schon, vielen dank im vorraus und es kann sein das ich schon wenige Karten von denen in meiner Truhe hab aber trotzdem danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 02:43 von mehdi67

3 Antworten

1. Danke für ein neues Rezept^^
2. Suche im Internet nach Kartenpasswörtern (unten links auf der Yu-Gi-Oh! Karte) und gib sie im Passwortautomat ein. Gehe zum Verleihschalter und gehe auf Kartendetails der Karte. Wenn du 2x nach rechts klickst, wirst du sehen, in welchen Packs die Karten enthalten sind.

Wie man die Packs bekommt, dabei kann ich dir nicht helfen.
Es wird aber nicht allzu schwer sein, an die Karten zu kommen, da die meisten in demselben Pack zu finden sind^^

Aber ich glaube auf dem Pack mit den D.D. Karten ist die D.D Krähe abgebildet.

Naja viel Glück beim Zusammensuchen usw^^
Musst halt alle Passwörter eingeben und vielleicht mal im Internet schauen, wie man die Packs freischaltet, die du brauchst.

Tut mir leid, dass ich dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber ich hab sein 4 Monaten bereits alle Packs freigeschaltet und hab daher keine Ahnung mehr worin was war und vorallem wie man das oder das Pack bekommt. Außerdem hab ich grad die PsP aus und kann nich nachgucken wie das Pack für die D.D's heißt ^-^

Naja GL^^

Antwort #1, 03. September 2011 um 01:56 von spectrobes

ok, danke, ich brauch nicht im internet um die passwörter forsten, ich hab es wirklich als deck in der realität :) ich habs versucht aber das mit den details wusst ich nicht, danke :)

ach und kein ding :) dieses deck ist einfach der hammer, nur schade ist das die Deutsche version ziemlich verändert worden ist, im japanischen rezept sind alle Monarche im deck vorhanden und andere geile karten.

Antwort #2, 03. September 2011 um 23:47 von mehdi67

Oke, schön, dass ich helfen konnte :)

Antwort #3, 04. September 2011 um 00:38 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)