Pikachus surfer erlerning (Pokemon Stadium 2)

Kann Pikachu surfer erlenen in diesen spiel wen ja dann sagt mir bitte wie!

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 15:28 von gelöschter User

4 Antworten

wüsste nich wie das gehen soll. Weil du kannst ja außer im Kampf mit deinen Pokes nix machen auser sie mit/an deinem GameBoy zu verschicken.

Ich weiß es is fies das das Pikachu von Major Bob surfen kann aba ich hab kein Plan wie das funzen sollte ohne auf die Pokes zugriff zu haben

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 14:20 von Romania44

du musst das ganze spiel mit pikatshu durch zovken aber das geht nur auf eins

Antwort #2, 09. April 2008 um 16:22 von KingK

Geht das nicht im Stadium 2? Man muss den Level 100 Cup durchspielen und muss ein Pikachu im Team haben. Danach erlernt er es glaub ich.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 08:03 von Kaji_Hayate

Nein, es geht nur bei 1 dort musst Premium Cup Meisterball in Runde 2 machen. Aber in deinem Team darf kein Leih-Pokemon sein und Pikachu muss unbedingt im letzten Kampf im Team sein mit dem du kämpfst.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 17:16 von Babasticker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Letzte Fragen zu Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)