Eiseskälte + Willensleser im Online-DS-Kampf (Pokemon Weiss)

Hallo ist es im Online DS Kampf erlaubt, Arktos mit Willensleser und Eiseskälte zu spielen? Das wäre dann jedesmal ein 2hit K.O.
Ich dachte zuerst immer K.O. Attacken wurden abgeschafft in online Kämpfen. Doch heute wurde ich von einem Eispokemon mit Eiseskälte geonehitted. (darum diese Frage)

Frage gestellt am 19. August 2011 um 05:26 von Blizzz

4 Antworten

wie es wohl aussieht, ist es erlaubt…
und die wurden nie abgeschafft oder ähnliches, die sind auf simulatoren verboten. im wifi kann man die anwenden. was ich aber keinem raten würde, da arktos schwach ist(NU = NeverUsed).

ansonsten würde ich jedem von diesen mädchentaktiken abraten, da das nix mit skill zu tun hat…

Antwort #1, 19. August 2011 um 08:50 von gelöschter User

299 Vert 349 Spez.Vert. gibt nen guten Tank der gut diese 2 Runden aushalten könnte. 4-fache Gestein Schwäche ist nur unpraktisch. Mädchentaktiken gibt es nicht. Man sollte immer das optimale ausnutzen, was einem gegeben ist.

Antwort #2, 19. August 2011 um 19:37 von Blizzz

welches optimum, wenn es mit 50% der leben reinkommt? lol
ausgehend vom 6on6…

selbst wenn es ein poke mitnehmen würde, hätte das nächste poke leichtes spiel. denn einen steel hat jeder halbwegs gute spieler im team. von daher……

Antwort #3, 19. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
War auch nur als Tank Killer gedacht. Mit Scherox und Blitza schaff ich eh fast alle. Bisaflor mit giftschleim egelsamen gigasauger toxin schlafpuder stand mein aquana recht schlecht da <.<.. Vllt sollte ich Blitza gegen Simsala austauschen

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:08 von Blizzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)