Bitte HILFE! (GTA 4)

Ich bin schon total verzweifelt da ich mal zu viele mods hatte musste ich gta 4 löschen als ich es wieder installiert habe hat es den rockstargames social club nicht mit installiert und wenn ich in mir downloade ist es RGSC.rar und damit weis ich nich was ich machen soll

Frage gestellt am 19. August 2011 um 08:27 von Fabse97

8 Antworten

RAR Daten sind Containerdateien, du brauchst WINRAR oder 7ZIP um die Container zu öffnen und den Inhalt zu entpacken.

Antwort #1, 19. August 2011 um 11:54 von Ingepunk

wo kriege ich das her?


Danke Alter du hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:26 von Fabse97

Google einfach findeste schon.

Antwort #3, 19. August 2011 um 14:50 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so habs entpackt mit 7zip es geht aber trozdem net

Antwort #4, 20. August 2011 um 13:04 von Fabse97

Wenn du Patch 1.0.7.0 benutzt brauchst du Social Club eh mehr, der wird bei der Installation des Patches entfernt. Dann brauchst du nur noch GfWl um das Spiel Speichern zu können.

Antwort #5, 20. August 2011 um 15:45 von Ingepunk

aber ohne den social club startets ja net ich muss doch am anfang auf START klicken damit es startet es steht nämlich immer da der rgsc muss geöffnet oder installiert sein um das spiel zu starten

Antwort #6, 21. August 2011 um 14:59 von Fabse97

Google nach dem Finalen Patch 1.0.7.0. und lade ihn herunter. Installiere das Spiel in der Version 1.0.0.0 mit (oder ohne) SC.
Starte nicht das Spiel. Installiere den Patch, wenn SC vorher mitinstalliert wurde, wird dies mit dem Patch entfernt. Das Spiel startet nun auch ohne Social Club(wurde ja entfernt), zum Speichern des Spiels ist nur noch Games for Windows live vonnöten.

PS: Vor dem erneuten Installieren sicher gehen das keine Registrydaten mehr vom Spiel in Windows vorhanden sind(Ccleaner hilft)auch alle restlichen GTA 4(Mod)Daten von der Festplatte löschen. Dann erst neu Installieren. Revo Uninstaller(Google mal)hilft wärend und nach der deinstallation beim aufspüren und löschen von überflüssigen Daten.

Antwort #7, 21. August 2011 um 16:20 von Ingepunk

danke

Antwort #8, 22. August 2011 um 13:40 von Fabse97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)