Toadette (Mario Kart 7)

Ich hab in der aktuellen N-Zone einen Bericht über Mario Kart 7 (3D) gelesen.
Da sind alle am Anfang vorhandenen Charaktere vorhanden:
Mario, Luigi, Peach, Bowser, Koopa, Donkey Kong und Toad.
Bei jedem dieser Charaktere steht ein kleiner Text dazu.
Bei Toad's Text könnte ein Hinweis auf Toadette sein.
Ich zittiere:
" FLOTTER FAHRER #8
TOAD bekam in Mario Kart: Double Dash! eine Freundin namens Toadette an die Seite gestellt. Aufgrund der Kontinuität der Serie, erwarten wir, dass Toadette auch in Mario Kart 7 auf dem 3DS als Fahrerin dabei ist."
Was glaubt ihr, wird Toadette dabei sein ?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 08:40 von Toadbowser

25 Antworten

währe doch cool :)
ich hoffe dch auch das es rosalina geben wird wie in mario kart wii ;)

Antwort #1, 19. August 2011 um 09:24 von schnupperchen

Bei Toadette ksnn ichs nicht sagen, sie war in Mario Kart DD, nicht in Mario Kart DS, dann aber wieder in Mario Kart Wii, ich kanns mir aber vorstellen, dass sie dabei ist. Ich versuche das Spiel auf der Gamescom mal zu testen

Antwort #2, 19. August 2011 um 09:34 von TaubeNuss

Rosalina gibts sicher nicht, sie war ja nur bei SMG und SMG2 und ist jetzt nicht so ein Stamm-Charakter wie z.B. Waluigi. Außerdem tun sie wahrscheinlich nur die Charaktere rein, die schon oft aufgetreten sind, und da gehören Toadette und Rosalina eben nicht dazu.

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:15 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok schade :O!

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:09 von schnupperchen

Ich glaube "SuperWaLuigi2000" hat nicht Recht <.<
Denn Toadette wird sicherlich dabei sein -3-
Und ich hoffe auch Rosalina, Bowser Jr & Mutant Tyrahna !
Man darf nie aufegeben an was fest zu glauben -.-

Antwort #5, 20. August 2011 um 09:25 von Toadbowser

hmhhm.. ich hoffe es mal ! ;)

Antwort #6, 20. August 2011 um 09:55 von schnupperchen

Glaubt, was ihr wollt, aber im Falle Rosalina hat "SuperWaLuigi2000" zu 99% recht.

Antwort #7, 28. August 2011 um 17:41 von Porscheracer

Neh zu 100%.

Antwort #8, 06. September 2011 um 14:19 von joietyfull64

ich will wieder die babies (baby mario, baby luigi, baby peach und baby daisy)

Antwort #9, 14. September 2011 um 22:32 von MaxiMario

Baby Wario und Baby DK hast du vergessen. xD

Antwort #10, 15. September 2011 um 14:30 von SuperWaLuigi2000

Also, wenn es keinen Baby Waluigi gibt, dann ist Baby DK erst Recht Quatsch. Der ist nämlich viel überflüssiger.

Antwort #11, 15. September 2011 um 16:36 von joietyfull64

Aber ihn gibt es zumindest.

Antwort #12, 15. September 2011 um 20:15 von SuperWaLuigi2000

hauptsache mario gibt es XD

Antwort #13, 17. September 2011 um 17:18 von MaxiMario

Okay, ich lag völlig falsch mit: ,, Die tun wahrscheinlich nur Charaktere rein die schon oft aufgetreten sind´´. Metall Mario, Lakitu und Rosalina? Cool, xD.

Antwort #14, 17. September 2011 um 18:52 von SuperWaLuigi2000

Wieso? Es ist nicht Nintendos Art so ein Haufen von nichtpassenden Charaktern einzufügen. Wenn es Mario gibt, glaube ich nicht an einen Metall-Mario.

Lakitu macht noch nicht mal bei Mario Party als Charakter mit. Er wird sehr wahrscheinlich wieder die Ampel spielen^^.

Rosalina ist einmalig genauso wie Mutant Tyrahna, Knochenbowser oder Funky Kong. Ich glaube überhaupt nicht, dass sie mitmachen.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, das Rosalina mitmacht, aber immerhin wäre es möglich.

Antwort #15, 17. September 2011 um 19:04 von joietyfull64

Doch die drei wurden bestätigt.

Antwort #16, 17. September 2011 um 19:15 von SuperWaLuigi2000

Ja sorry, auf jeden Fall Lakitu und MetallMario, aber kennen wir Metallmario eigentlich nicht aus Super Mario 64?

Ich glaube, dass Lakitu die Fahne schwenken darf. Vielleicht gibt es auch wieder Rennmissionen in denen du irgendwie Metallmario begegnest oder wirst oder was auch immer.

Antwort #17, 17. September 2011 um 21:17 von joietyfull64

Metallmario aus der N64 Version, Metallwario aus der DS Version. Lakitu wird wieder Ampel und Fahne schwenken, sowohl auch fahren.

Antwort #18, 17. September 2011 um 21:24 von SuperWaLuigi2000

Wie soll der fahren, wenn der Ampel spielt und reicht es nicht, wenn wir einen metallernen Freund haben? Metall-Wario ist glaube ich noch nicht sicher.

Du kannst aber mal eine Seite schicken, in der das drin steht :)

Antwort #19, 18. September 2011 um 08:59 von joietyfull64

Es gibt ja mehrere Lakitus.

Metall-Wario als Fahrer wär auch witzig, halte ich aber eher für unwahrscheinlich, so wie die meisten anderen coolen Charakteren wie Funky, Mutant oder Knochenbowser.

Antwort #20, 18. September 2011 um 10:05 von SuperWaLuigi2000

wurden schon babies bestätigt?

Antwort #21, 18. September 2011 um 18:04 von MaxiMario

Leider nicht.

Antwort #22, 18. September 2011 um 18:20 von SuperWaLuigi2000

Es heißt, dass es Lakitu als Charakter gibt. Ich habe nicht gelesen, dass man ihn fahren kann.

Antwort #23, 18. September 2011 um 20:33 von joietyfull64

es gibt ein video, da fährt er und kann jemand bitte eine neue frage öffnen, die wo heißt "Todette 2"

Antwort #24, 19. September 2011 um 15:49 von MaxiMario

Antwort #25, 19. September 2011 um 15:52 von MaxiMario

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)