Brauche dringend Hilfe (Minecraft)

Hat einer nen download Link für Star Wars Minecraft? Bitte schicken? Gibt es Herr der Ringe Minecrft? Oder hat einer nen Server wo einer das nachgebaut hat? Helfe natürlich euer
euer Legolas

Frage gestellt am 19. August 2011 um 09:22 von Legolas1999

7 Antworten

Google ist dein Freund!
Was nachgebaut?

Antwort #1, 19. August 2011 um 11:56 von gelöschter User

Die Welt von "Der Herr der Ringe" - Glaubste wirklich, jemand ist so hobbbylos, und baut ganz DHdR nach? Da müsst der ja erstmal extremst viel Auenland baun, dann die ellenlangen wege nach bruchtal, mordor, usw. weisste eigentlich wieviel aufwand das ist? glaubste jemand macht sich den? Platz 1 der größten Bauten ist Hogwarts, und gäb es ne offizielle DHdR map, wär die TOTSICHER immer auf platz 1!

Antwort #2, 19. August 2011 um 12:09 von Zukasa08

Es gibt so hobbylose die Haben Mittelerde nachgebaut. Allerdings auf ihren Server
haben das Auenland bis Mordor in nen stunde video auf YT gezeigt.
Bist wohl nnicht gut Informiert Zusacke

Antwort #3, 19. August 2011 um 14:58 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab alles nachgoogelt. Aber Bei MINE WARS (Minecraft Star War) kommt immer diese Anzeige: Diese Datei wurde vom Nutzer gelöcht.
Ich dachte einer hätte nen anderen Link. Und Herr der Ringe soviel Arbeit ist das nicht. Man kann ja hingehen und baut nur ein Dorf nd dann die großen Sachen wie Helm's Klamm, Minas Tirith, Moria usw.

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:04 von Legolas1999

Nur so zur Info ... man braucht mehr, als ne stunde für so ein video ... denn allein der marsch vom Auenland (also von Beutelsend) nach, wie heißt es, Bockenburg oder so, wo die ihr scheinhaus gekauft haben, dauert es 2 tage. und ein minecrafttag ist ca. 15 minuten lang. also ne halbe stunde mit laufen beschäftigt. Dann noch von dem berg wo die den schwarzen reitern begegnen, bis nach Bruchtal sind es 15 Tage, wenn man abseits der Staße geht. Das sind dann nochmal 220 Minuten.
Und woher ich das weiß? Ich hab mir jeden film 17 Mal angeguckt.
Dazu kommen nochmal die Minen von Moria, und die haben die wohl kaum richtig nachgebaut! Dazu kommen noch Isengart, Helms Klamm, Baradur, der Alte Wald mit den Hügelgräbern und den Ruinen, Minas Thirit, Die ganze Ebene von Mordor, der Einsame Berg, Die Stadt der Fischerleute (namen vergessen), Dol Guldur, die Schlachtenhöhen, und das hat wohl NIEMAND in 1:1 nachgebaut. Wenn doch, dann schick mir mal nen Link zum Download, dass ich mir ne Übersicht von der Map machen kann!

P.S.: Bist du zu dumm, nen Namen richtig zu schreiben?

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:33 von Zukasa08



Es gibt immer GENUG Hobbylose
Und di emeisten Bauweke die unter 127m groß sin dkann man 1zu1 nachbauen
Die welt gibt es allerdings ist es ne Serverwelt

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:44 von testutoflex

Tja. Nur gibt es einige Mengel:

1. Ich habe doch gesagt, dass die von Beutelsend bis Bree 2 Minecraft Tage brauchen müssen!
2. Bree hat nen Palisadenzaun und keine Hecke!
3. Bree ist kein Bauernviertel! Bree ist eine Stadt!
4. Was sind das für Minen am Anfang?
5. Bei ca. 24 Minuten sind mir 2 sachen nicht entgangen.
1. Was sollen die ganzen Ruinen da? Die gehören da nicht hin!
2. Wo ist da die Straße?
3. Mir ist der fliegende Kasten in den Wolken nicht entgangen.
6. Dieses Bruchtal ist wohl ein Witz :D das ist lediglich Elronds haus. (in miniformat)
7. Die Minen bei ca. 40 Minuten: Was soll das sein?
Die Minen von Moria sind wie gesagt: Minen. Groß und weitläufig, aber Minen. Da kommen keine so großen Räume vor.
Der Einsame Berg hat nur große Hallen, aber keine solchen Abgründe und auch keine Dörfer auf Klippen im berg.
8. Mordor etc. fehlt.
9. Was sollen die Totensümpfe so weit weg von Mordor?
10. Wo ist Lorien?
11. Wo ist Dol Guldur?
12. Wo sind die Grauen Anfurten?
13. Wo ist Isengart?
14. Wo sind Minas Thirit, Minas Morgul, Helms Klamm, der Wasserfall und die 2 riesigen Statuen?

mehr gründe braucht man glaub ich erstmal nicht, um eine welt als schlecht nachgebaut zu beurteilen!

Antwort #7, 22. August 2011 um 11:02 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)