Waluigi! (Super Mario 64)

ICH HAB IHN! Gestern hab ich Waluigi freigespielt! Er erscheint dann im Charakterraum in der weißen Tür.
Man muss ins Wariobild, dann dort wo der Wind bläst bis ganz an die spitze (mit Wario-metall natürlich) und sich dann runterfallen lassen. Man landet auf einer Plattform, wo sich der Waluigi Schlüssel befindet! Das is echt sooo verrückt!
Lg MF123
PS:das spiel hab ich von meiner Freundin auf dem Flohmarkt gekauft und ich weiß nicht, ob sie i-welche cheats verwendet hat.
PPS: Waluigi kann mit der Blume extrem schnell rennen und beim Rückwärtssalto macht er nicht nur einen sondern mehrere. er kann auf wasser laufen und wände hochklettern. Wenn man wo runterspringt, fällt er nur ganz langsam. das sind seine besonderheiten.
PPPS: Was genau heißt eig. PS?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 10:26 von Mario-FAN_123

25 Antworten

Stimmt Das Wirklich geil ich versuchs mal
PS:Sag bitte dass das wahr ist oder ist das ne lüge
PPS:PS Heißt Postskriptum

Antwort #1, 19. August 2011 um 13:32 von Brutaka

Wo An der Spitze

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:42 von Brutaka

1. Ja es stimmt.
2. Danke, dass du mir sagst was PS heißt.
3. dort wo der rote würfel ist. wenn du die wario-kappe aufhast, dann wirst du ja zu metall. dort wo das ist, bläst ein ganz starker wind. i-wo ist eine schwarze box in der ein stern ist. dahinter ist die spitze. wenn du runterspringst und dich vom wind blasen lässt landest du auf der plattform. bei mir war das reiner zufall, ich wollt den stern holn und dann hat die rote blume aufgehört zu wirken. der wind hat mich runtergeblasen und zur plattform getragen.
Aber wie ich versucht hab nochmal hinzukommen bin ich nur runtergefallen. deswegen sag ich ja, vielleicht hat meine freundin einen cheat benutzt. ich weiß es nicht. ich hab halt auf ihrer datei weitergespielt. ich hoffe aber, dass es kein cheat war und wünsch dir viel glück!
LG MF123

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:22 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Vielen Dank ich glaube ich Aktiviere Cheats Und suche es Ab Aber Voher Normal Versuchen

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:59 von Brutaka

die dateien des spieles wurden bestimmt gehackt/geändert mit einem computerprogramm oder sowas in der art

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:48 von Mr_Wars

bei mir geht es nicht

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:56 von daviddercoole

Bei mir gehts auch nicht.

Antwort #7, 20. August 2011 um 10:08 von Poggle

Bei Mir Auch net..
Was Ist das wohl für ein Hack
Ich guck mal nach dann Melde ich mich
Ein Schönes Wochenende
MFG Brutaka

Antwort #8, 20. August 2011 um 10:19 von Brutaka

bei mir auch nicht also faqe
ps.ich habs 4 mal ausprobiert

Antwort #9, 20. August 2011 um 11:30 von Mario_Uzumaki

An Mario-FAN_123: Das kann gar nicht funktionieren, denn der Wind weht nur auf dem schmalen Weg, der zur Plattform führt. Auf der Plattform selber ist es dann windstill. Es macht also gar keinen Unterschied ob du auf der Plattform Metall-Wario bist oder nicht. Es gibt also gar keinen Wind der einen auf irgendeine Plattform bringen kann.

Antwort #10, 20. August 2011 um 12:08 von Poggle

An Poggle: Nein, das mein ich nicht. ich bin grad zurück gegangen von der plattform und dann hat metall aufgehört und ich bin runtergefallen. aber sofort wieder nach oben und i-wo ganz hoch rauf auf eine plattform. sie ist nicht einmal unten auf der karte eingezeichnet. aber wie gesagt, ich hab es auch nochmal probiert, bin aber nur gestorben. danach war waluigi i-wie wieder weg, nachdem ich einpaar level gespielt hatte. ich hab am nächsten tag wieder eingeschalten und wollt ihn nehmen, hab´s nur komisch gefunden, dass ich wieder der Yoshi war und dann war die weiße tür einfach wieder die weiße tür. ich glaub man muss ihn jeden tag neu freischalten oder so. keine ahnung, aber so war´s. wo ich´s dann versucht hab is es nimma gangen.

Antwort #11, 20. August 2011 um 17:52 von Mario-FAN_123

wieso versucht ihr es überhaupt es ist doch 100%tig klar dass man nicht waluigi bekommt solange man nicht die dateien ändert(ich hab keine ahnung wie das gehen soll) mario fan das war dann bestimmt ein traum weil du waluigi jetzt nicht spielen kannst

Antwort #12, 20. August 2011 um 20:37 von Mr_Wars

Bei deiner Frage hast du gesagt, dass du auf die Plattform RUNTER gefallen bist, nicht vom Wind nach oben geblasen. Und jetzt heisst es plötzlich, du bist vom Wind auf Plattform hochgetragen worden.

Ich bin gleicher Meinung wie Mr_Wars!

Antwort #13, 20. August 2011 um 23:20 von Poggle

Die einzige möglichkeit waluigi im Spiel zu haben wäre wohl, da im Spiel bewiesener Weise keine Dateien zu ihm vorhanden sind, das Spiel, wie soll ich sagen, komlplett auseinander zu bauen, mit komplizierten Codes und Animationen etc waluigi hineinzubauen, und dann alles noch zum laufen kriegen.
Ich denke nicht dass sich jemand diese tagelange Arbeit antut.

Lg Felix

Ps: bitte hör auf zu lügen, waluigi gibt es im Spiel nicht.

Antwort #14, 21. August 2011 um 18:43 von felixandrano

ich weiss jetzt warum er das geschrieben hat
trommelwirbel




damit waluigi nicht aufhört (DAS TEMA)

Antwort #15, 21. August 2011 um 18:45 von Mario_Uzumaki

@mario uzumaki ich hab eine bessere theori
(trommelwirbel)













































sry das der trommelwirbel so lange gedauert hat XD

er will testen wie dumm wir sind deswegen hat er eine anleitung gemacht um zu sehen wer die anleitung befolgt hat(ich jedenfalls nicht)

@mario: LOL 4 mal ausprobiert du glaubst wirklich alles was man dir sagt

Antwort #16, 22. August 2011 um 11:35 von Mr_Wars

Ich habe Die Landschaft mit Moonjump Abgesucht nur um Zu Beweisen Dass es ihn net Gibt Doch dann Ist was Überraschendes Passiert:
TROMMELWIRBEL






















































































































Ich War TOT *O*

Antwort #17, 22. August 2011 um 16:49 von Brutaka

übertreibt doch mit diesen trommelwirbeln aber die meisten anleitungen füren in dieses level

und mr_wars tu nicht so allwissent
wie die meisten sagen 1 versuch ist es wert
wie schon gesagt das spiel von ihm ist gehäckt den er hat es auf dem flohmarkt gekauft und noch was

trommelwirbel
























































































































































































es gibt kein waluigi die 5 besten gründe
1.nintendo hats bestätigt (das es ihn nicht gibt)
2.es war nur ein streich (aprilscherz)
3.er hat zugegeben das es nur ein streich war
4.so viele gründe gegen waluigi
5.das spiel wurde gehäckt (mehrmals) kein eintrag für waluigi

Antwort #18, 22. August 2011 um 19:14 von Mario_Uzumaki

guckt euch mein beitrag an und bitte melden

Antwort #19, 22. August 2011 um 20:19 von Julianplayer97

Und Trommelwirbel
























































































































































































































































































































Everything Weird ist Garnet Zuverlässig Und Passt Auf die Vids Auf die ihr Guckt Früher Habe ich Mal ne Anleitung Gelesen Da Kam Blablabla Du Gehst duch die weiße tür und...
BÄÄÄSCH Da War Das Bild des Hässlichstem Wesen Der Welt!
Also
Guckt die Waluigi-vids Net Ausser Ihr Habt Starke Nerven!

Antwort #20, 23. August 2011 um 16:14 von Brutaka

Jaah, habt´s recht. war whrrscheinlich alles nur ein Traum. :@ Ich sag nur
TROMMELWIRBEL:







































































































Glaubt, was ihr wollt.
Ich hab nur geschrieben, was passiert ist. Wer mir nit glaubt, ist selber schuld. Wer mir glaubt, den weiß ich zu schätzenAber vielleicht ist zufällig ein Spiel aus Japan zu mir her geflogen *O*...
MF123

Antwort #21, 23. August 2011 um 21:51 von Mario-FAN_123

Was ändert es ob das Spiel aus japan kommt?

Antwort #22, 23. August 2011 um 22:24 von felixandrano

lies oben.

Antwort #23, 23. August 2011 um 22:57 von Mario-FAN_123

Bzw. lies bei fragen die oberste frage, dann weist es. :p

Antwort #24, 24. August 2011 um 11:50 von Mario-FAN_123

Das war eigentlich eine rethorische Frage da es waluigi auch in der japanischen Version des Spieles nicht gibt.

Antwort #25, 24. August 2011 um 12:02 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)