Tod Mission 1: Gibt es noch einen anderen Helden als Josef? (Age of Wonders 2)

Ich bin bei meinem aktuellen Durchgang in der Mission Tod Anfangsphase, dem Kampf gegen Meandor. Dieser hat ja von Anfang an den Untotenhelden Josef. Nun ist mir aber aufgefallen, daß man mit Heldenbeschwörung zwar einen Helden rufen kann, dieser erscheint jedoch nicht. Ein Hinweis könnte die Gruft im Nordwesten sein. Wenn man dieser das erstemal näher kommt (sie ist von Anfang an erkundet), erscheint eine Nachricht: Ich helfe nur demjenigen, der das Land vom Leben befreit.

Wie soll dieses "Befreien" aussehen? Muß ich die Städte niederbrennen oder reicht es, sie auf Untote umzusiedeln?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 10:44 von ComRobi

4 Antworten

mhmm das hatte ich schonmal gewusst...

ist irgendwo ein Lebensknoten in der Nähe? vielleicht musst du den niederbrennen.

Und da ist glaub ich kein Held drinnen in der Höhle sondern ein Drache.

Antwort #1, 15. November 2011 um 13:10 von Keeper2

Hmm, die Drachen befreit man in Tod 3. Da gehts drum, daß Nekron den Drachenfriedhof entweiht hat.

In Tod 1 gibt es anscheinend keine Helden, wobei diese eine Ruine wie gesagt schon geplündert ist von Anfang an und eben diese Nachtricht aufploppt. Ich denke, ich probiers einfach bei meinem nächsten Durchgang mal aus. Habe die Halblingsstädte bisher immer erobert und zu Untoten umgesiedelt und die Leben-Knoten in Tod-Knoten umgewandelt. Mal sehn, ob Niederbrennen mehr bringt.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:32 von ComRobi

Der Held Jackty ( ich glaube, dass der so heißt ) kommt erst, wenn du eine Stadt niederbrennst.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:40 von Held300

Danke dir, Held. Bin beim aktuellen Durchgang bei Luft 3. Werde das testen, sobald ich Tod 1 wieder erreicht habe.

Und eine kleine Korrektur meinerseits: Drachenfriedhof ist Luft 3. Tod 3 sind die entführten Helden.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 10:08 von ComRobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Wonders 2

Letzte Fragen zu Age of Wonders 2

Age of Wonders 2

Age of Wonders 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Wonders 2 (Übersicht)