Wo soll ich leveln? (WoW - Cataclysm)

Hi Leute,
Bis her habe ich immer da gelevelt wo ich mit ner Quest hin gekommen bin und das Gebiet abgeschlossen und dann ins nächste.
Zuerst halt in Telldassil, dann Westfall, Rotkammgebirge, Dämmerwald, Schlingendorndschungel und gerade Schlingendornkap.
Meinem Freund ist aber auf gefallen, dass die Quest in Schlingendornkap zu niedrich für mich (lvl. 38) sind.
Ich wollte mal wisssen, wo ich so auf welchem Level leveln sollte.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 10:51 von gelöschter User

5 Antworten

das hab ich auch immer so gemacht und dann bin ich halt immer zum nächsten quest gekommen usw...wenn dir die quest (wie oben beschrieben zu nidrig sind) zu "leicht" sind, dann geh halt wieder zurück von wo du gekommen bist und schau ob es da noch andere quests gibt, die deinem level entsprechen. oder geh auf den punkt niedrige quest (oder wie heissen) und mach die...

Antwort #1, 19. August 2011 um 11:03 von mkatona

Aber wenn ich zurück gehe, dann sind die Quest doch noch einfacher, ich will schwere Quests machen, die meinem Level eher entsprechen.

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:23 von gelöschter User

ok dann ähm was war das letzte schwere quest was du gemacht hast ? bei welchem ort? und von dort aus gehst du dann ins nächste unbekannte tal oder gebiet und schaust da...

Antwort #3, 19. August 2011 um 11:38 von mkatona

wenn du im kap bist, reite ,mal bis nach Beutebucht. Iim hinteren teil der stadt, is ein magier der dich in die westlichen pestländer schickt. evtl is das deine stufe^^

Antwort #4, 19. August 2011 um 11:59 von debbel333

Ok, danke. ;) da war ich schohn mal, wusste aber nicht mer wie ich wieder hin komme. die sind definitiv besser.

Antwort #5, 19. August 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)