3 kurze Fragen (NfS - Run)

ist schon etwas bekannt zu:
-splitscreen?
-tuning?
-freie fahrt?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 11:36 von xXBloodyRootXx

16 Antworten

splitscreen wie in jedem anderen teil auch.

tuning wirds nicht geben.

freie fahrt wie es aussieht auch nicht.

Antwort #1, 19. August 2011 um 11:56 von StalkerGER

hab mir lange kein nfs teil mehr geholt, aber so wie ich gelesen hab hatten die letzten teile kein splitscreen modus. also meinst du mit deiner aussage, dass es splitscreen geben wird oder eben nicht?! ;)

Antwort #2, 19. August 2011 um 23:18 von xXBloodyRootXx

in shift und shift 2 gabs splitscreen, in hot pursuit auch und in undercover.

weiss ja nicht was du da gespielt hast^^

Antwort #3, 20. August 2011 um 01:29 von StalkerGER

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
eben die teile ja nich, deswegen frag ich ja ^^ hab im internet gelesen dass die letzten spiele keinen splitscreen mehr hatten ^^...

Antwort #4, 20. August 2011 um 02:19 von xXBloodyRootXx

also ich habe nfs Schift gehabt und dar war doch keinner oder bin ich blöd?

Antwort #5, 20. August 2011 um 20:14 von horsty13

naja in shift und hp hatte ich zumindest einen, in shift 2 hab ich eben nachgeguckt nicht.
aber in undercover.

aber egal, abwarten game is ja noch nicht draussen, und wir wissen nur das es wieder scheisse wird.

Antwort #6, 26. August 2011 um 14:59 von StalkerGER

in hot persuit gabs keinen ! ! !

Antwort #7, 07. September 2011 um 15:02 von maarten

kla, darum zock ichs beim kumpel auch immer im splitscreen auf der 360!

Antwort #8, 07. September 2011 um 15:06 von StalkerGER

habe mir inzwischen auch hp zugelegt und da gbt es witrklich keinen ^^

Antwort #9, 08. September 2011 um 10:15 von xXBloodyRootXx

für ps3? weil hab nur für 360 gezockt beim kumpel und da zocken wir immer zu 2.

Antwort #10, 08. September 2011 um 12:04 von StalkerGER

willstdu mich veraschen xd das hat kein splitscrreen auch nichtfür xbox was wäre das den für ne verasche ps3 keinen und xbox schon

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 22:42 von oranged

stimmt ich glaube auch nicht das die360 einen hatt aber die ps3 nicht gut aber bei ea kann man nicht wissen die machen sowiso nur scheiße! ! !

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 14:00 von horsty13

wegen sowas könnte man windows verklagen

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 16:54 von oranged

wegen sowas könnte man windows verklagen

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 16:54 von oranged

wieso windows? das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

wenn du wen verklagen willst dann microsoft.

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 00:56 von StalkerGER

Hp hat auf der Wii einen Splitscreen Modus, nur mal btw, 360 und ps3 kann ich nicht beurteilen.

Aber geht es hier nicht eigentlich um the run?

Antwort #16, 26. November 2011 um 16:23 von Diordan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)