Rassen und infektionen (Skyrim)

1: Also gibt es bei Skyrim wieder verschiedene rassen wie bei oblivion.

2:Kann man sich auch bei skyrim mit werwölfen und wampiren und so anstecken das man selber einer is

Frage gestellt am 19. August 2011 um 11:54 von Heckenschors

12 Antworten

1. ja es gibt wieder die gleichen völker.
2. man kann bestimmt wieder ein vampier werden. werwolf eher nicht.

Antwort #1, 19. August 2011 um 12:53 von Great_MK_II

ich glaub schon das werwölfe dabei sein werden, außerdem hat der entwickler gesagt das er sich zu diesem thema nicht äußern möchte, wer cool wenn man wieder ein werwolf werden kann

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:25 von IRISH_DREAM85

würde mich auch freun wen werwölfe dabei sind XD wär lustig (ein werwolf mit rüstung und schwert) XD aber 100% sind vampiere dabei und wen nich der wär ich aber ordentlich angepisst

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:40 von Novamaggi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn werwölfe nicht dabei sind können die pc spieler sich wieder auf einen werwolfmod freuen

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:45 von wasgeht2010

Ich habe schon gelesen, dass Werwölfe mit einer Erweiterung eingeführt vwerden sollen.

Antwort #5, 19. August 2011 um 22:46 von Karrades

Werwolf mit Rüstung und Schwert? oO

Du wirst nur in der Nacht zum Werwolf, und da rennst du komplett nackt durch die gegend mit nichts anderes an als deinem Fell. Dein Schwert sind deine Klauen und Reißzähne,

alter, nicht schon wieder ne erweiterung, können die nicht einfach die Werwöfle reinpacken :/

Antwort #6, 19. August 2011 um 23:48 von IRISH_DREAM85

Seit wann gabe es Werwölfe in Obli?

Antwort #7, 20. August 2011 um 03:20 von Gamer_001

nicht in Oblvion in Morrowinds Erweiterung Bloodmoon, da hatte man die möglichkeit in einen Werwolf zu verwandeln die vom Daedra-Fürsten Hircine kontrolliert werden. Die Verwandlung dauert wie in Oblivion zum Vampir eine weile, danach kommt eine kurze sequenz wo man die zwei Monde sieht, danach ein Bild von Hircine und schließlich die Verwandlung, jeden abend um 08:00 verwandelt man sich in einem Werwolf.

Antwort #8, 20. August 2011 um 15:58 von IRISH_DREAM85

aso, danke, ich dachte schon ich hätte in obli was verpasst.

Antwort #9, 20. August 2011 um 18:50 von Gamer_001

auf solche fragen sollte man eigentlich gar nicht mehr eingehen. das man die rasse auswählen kann wurde schon in so ziemlich jedem preview erwäht!

Antwort #10, 20. August 2011 um 20:36 von Playa(1)

Die Rassen sind genau die gleichen wie in Oblivion und es gibt Vampire. Es wird keine Werwölfe geben wie in Bloodmoon aus Morrowind.


Tretet der Aktivsten Skyrim Gruppe Deutschlands bei und verpasst NICHTS!
Alle Bilder, Videos und vor allem alle Infos sind bei uns, leicht zu finden und sehr verständlich!
Tretet ein in die zauberhafte Welt von Skyrim!
Tretet ein in die Skyrim Group!
http://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #11, 21. August 2011 um 18:23 von Nik123

Zitat von Karrades: Ich habe schon gelesen, dass Werwölfe mit einer Erweiterung eingeführt vwerden sollen.
Was heißt da also das es keine geben wird? Wenn nicht werden sie wie Karrades schon geschrieben hat in einem Add On dabei sein also bitte.

Antwort #12, 22. August 2011 um 03:15 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)