Makro schnell antworten pls ! (WoW - Cataclysm)

Meine neue Maus Microsoft Sidewinder X8 Gamingmouse hat mehrere Zusatztasten.
Ich hab von microsoft schon Intellipoint heruntergeladen
kapier aber nicht wie ich da einstellen kann,dass ich z.b. eine
Zusatztaste drücke und dan die Fertigkeit was ich darauf gelegt habe aktiviert wird.
Das würde das Spielen um einiges erleichtern.pls help!
Thx im voraus!

Frage gestellt am 19. August 2011 um 12:00 von dave202

11 Antworten

Dafür musst du nur in die Tastaturbelegung gehen, dort kannst du alles neu belegen.

Antwort #1, 19. August 2011 um 12:55 von seraphim979

Und wo befindet sich das?

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:34 von dave202

Drück Esc. und dann unter Optionen oder als eigene Schaltfläche, weis nicht mehr genau.

Antwort #3, 19. August 2011 um 14:18 von seraphim979

Ich meine das ich allgemein wenn ich die taste drück z.b. die Taste Neun Aktiviere und die Fertigkeit auf 9 Aktiviert wird,den deine Möglichkeit geht nicht bei jeden Game!

Antwort #4, 19. August 2011 um 14:42 von dave202

deine letzte aussage kapier ich nicht, aber seraphim hat recht.
Du gehst in die tastatureinstellungen im menü, suchst dir die entsprechende schaltfläche raus, die mit der maustaste aktiviert werden soll, und stellst diese ein.

Antwort #5, 19. August 2011 um 16:15 von debbel333

Im Game kann man ja z.b. eine Fähigkeit auf die Zahl 4 legen,drückt man die und hat einen gegner anviesirt setzt man die Fähigkeit ein um in z.b. killen,heilen...

Man kann irgendwie einstellen,das ich ,wenn ich die zusatztaste drücke die Fähigkeit aktiviere dia auf 4 gelegt wurde.

@seraphim du hast mit dem ja auch recht aber die ernstellung giebt es nicht in jedem Spiel wie z.b. Shaiya.

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:37 von dave202

Wir reden aber über WoW, mein Freund. ;)

Antwort #7, 20. August 2011 um 01:08 von seraphim979

Nun ich geb auf...
Meine Symple Frage wäre ja nur wie man das machen kann ohne die Tastaturbelegung in Wow zu benutzen...

Antwort #8, 20. August 2011 um 08:43 von dave202

Simpel schreibt man anders und stell dich nicht als missverstandenes Genie hin, der nur von blöden umgeben ist.
Du bist unfähig die frage vernünftig zu formulieren, also hast du pech gehabt.

Antwort #9, 20. August 2011 um 11:00 von debbel333

Ich meinte von anfang an allgmein!
Spieletipps hat mir sehr oft geholfen und bezeichne die anderen auch nicht als Blöd!
Aber ich hasse leute die wegen enen falschen Buchstaben herummeckern ohne das sie die Gründe wissen.

Antwort #10, 21. August 2011 um 08:31 von dave202

Dann schreib das doch dazu...oder frag wo anders...der WoW Teil scheint mir dafür nicht passend.

Antwort #11, 21. August 2011 um 21:14 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)