baxter (Minecraft)

Hallo mal zusammen , es ist wirklich unheimlich und es ist wirklich kein Witz!
Also bei einem Server wo ich vor längerer Zeit gejoint habe ist was passiert,ich erzähl mal die Geschichte:
Am anfang waren wir 3 Member und nicht mehr ,dannn kamen 2-4 Member mehr rein ,aber einer konnte nur english, ich dachte mir woher konnte er die ip wissen ,ich hab die Ip nur kurz hier gepostet? ,aber egal es war eigentlich ein kurzer spaß mit ihm ,er hat ein Haus gebaut und dann gesagt er müsste gehen,(natürlich auf english) als ich mit kenny (#1 admin vom Server) noch bis 11 aufblieb und zockte ,ging ich aus dem Server und checkte meine e-mails ,kenny ging auch raus aber lies den server an , als kenny nochmal rein ging ,war baxter wieder da ,kenny schrieb eine PN zu mir ,"baxter ist wieder da und er hat überall TnT platziert" ,er bannte ihn sofort aber das TnT war schon ausgelöst, wir brauchten ne neue map ,die aber überspringen wir die geschichte ,auch zerstört wurde , dann machten wir wiederrum ne neue map und die geschichte geht bis heute ein bisschen früher als das stellen der Frage(wir haben mittlerweile 15 member)... er ging auf den server und ich dachte mir ,war der schonmal da? hat er nicht den server gesprengt? alle anderen sagten hi aber ich blieb skeptisch , dann sagte er aufeinmal: i destroyed your last world ,muhahahaha , danach sagte er: you cant ban me ,darauf bannte ich ihn, erneut... dann sah ein Member das aufeinmal eine große leere vor unserer mittelalterlich stadt war... hhmm ,könnte er das gemacht haben dachte ich mir... ja anders könnte ich mir das nicht vorstellen , dann kam er erneut und sagte darauf ,you cant ban me ,daruf bannte ich ihn ,erneut ,erneut , warum kann er immerwieder joinen ,er wurde doch gebannt? darauf machte der #1 Admin (kenny) einen hack schutz drauf ,darauf kam eine netzwerkmeldung von Blackstar (nicht baxter sondern der #4 admin) ,er schribn "pls let me in" ,darauf fragte ich ihn bei einer persönlichen nachricht ,hast du das gemacht? er sagte "was?" , "na das ,let me in" ,"echt? ne das war ich nicht"

also die Frage ,hat einer auch das Problem mit ihm?
könnt ihr uns da weiterhelfen?

bitte ,bitte postet ne lösung wir sind verzweifelt...

Frage gestellt am 19. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

7 Antworten

ja ich bin ebenfalls auf diesem server und das ist echt kein spass sondern ein großes problem also helft uns wenn irh eine lösung könnt! und dann ist auf keinen fall ne lüge , warum sollten wir auch sowas machen! wir wollen einfach nicht das unser servfer schon wieder weggebombt wird -.-! also bitte helft!

Antwort #1, 19. August 2011 um 13:04 von Halla

baut eine bedrockzelle und teleportiert ihn darein, und so dass er nicht weg kann mit commands oder so

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:10 von star-wars

Macht einen IP-Ban dann kann er mit seinem Computer gar nicht mehr rein,am besten mit MC-Bans dann kann er fast alle anderen Server auch vergessen,und sonst das Anti-TnT Plugin installieren :)

Antwort #3, 19. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
könnte er auch sowas wie der online Herobrine oder der Herobrine 2.0 sein?

Antwort #4, 19. August 2011 um 13:23 von gelöschter User

Ich weis wer da ist.
Es gibt so einen alten Trick.
also auf jeden fall müsst ihr mcbans holen und /ban baxtar global schreiben dann kann er in keinen erver der welt mehr aber leider kann er immer noch den trick benutzen ale nehmt an besten bei online mode false

Antwort #5, 19. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

Installiert World Guard
Stellt es so ein dass nur freigeschaltete TNT verwenden dürfen.
Gebe nur freigeschaltete Baurechte etc.
Schalte allle deine Kollegen fre und die besucher nicht.

Antwort #6, 19. August 2011 um 15:03 von testutoflex

kommt zwar ein bisschen spät aber er ist nichtmehr da,thx ^^

Antwort #7, 24. August 2011 um 08:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)