Kleine frage Zu Iris (Rune Factory Frontier)

also leute es gibt etwas was mich beschätigt wenn man ja bei Iris (weiß) 4LP sammelt befor man zur schnee ruine kommt Sie dich dann vor Iris (schwarz) beschüzt so das du nicht gegen sie kämpfen musst. aber wenn ich richtig verstanden habe muss ich dan trozdem den endgegner besiegen oder?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 13:04 von Stalker_Mango

5 Antworten

hi^^
meinst du den gegner am ende der hauptstory oder in der szene, in der iris dich beschützt? gegen den endgegner musst du dann trotzdem kämpfen ;>

Antwort #1, 19. August 2011 um 15:49 von lostinbluefan1

Der hauptstory, ahso danke schön :3

Antwort #2, 19. August 2011 um 18:44 von Stalker_Mango

kein problem, bin leider erst in der lavaruine xDDD
deshalb trainier ich jetzt die ganze zeit, aber die bescheuerten runeys musst ich dann auch noch umsortiernen .____. hab ja zeit :'D
weißt du schon, wen du heiraten willst?

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:02 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also gegen den gegner musst du schon Kämpfen
also gegen den Endboss in der schneeruine
aber der Boss gehört sich ja gar nicht zur (Haupt)Story
für die Hauptstory musst du nur gegen Iris kämpfen (oder auch nich
wenn du 4Lp von der anderen Iris hast)

und dan geht es ja weiter das Tau verschwunden ist
also hab ich zumindest einmal wo gelesen

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:36 von RFF4-ever

Vielen vielen dank ich tuhe gerade mein bestes und zerbreche mir mein hirmn um bei iris lp zu sammeln. Ich habe ein neues spiel angefangen und bin deswegen wieder bei grüner ruine. Ich will Die weißte iris kriegen, aber ich hoffe das du recht hast und ich nicht den Endboss besiegen muss den ich hab nie geschaft ihn zu besiegenxD

Antwort #5, 21. August 2011 um 16:08 von Stalker_Mango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)