woher bekomm ich ein wichtelstrumpf? (Harvest Moon)

thomas kommt ja am 25. winter in der nacht und möchte ein geschenk in einen wichtelstrumpf oder soo (weiss auch nicht mehr genau wie es heisst xD) legen
doch woher bekomm ich so einen

hoffe ich bekomme viele antworten :D

Frage gestellt am 19. August 2011 um 13:19 von Sora_Kairi

4 Antworten

Du brauchst bei Nina mehr als 200 FP! Du musst ihr an einem Wintertag wenn sie im Haus ist, ein Wollgarn schenken! Dann gibt sie dir eine!

Antwort #1, 19. August 2011 um 14:05 von NiiiNAx5

ah okay danke :D

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:06 von Sora_Kairi

man braucht dafür eine strickmaschine

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:30 von Zipfelkeni

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aber Nina stirbt irgendwann und bei mir war das so:
Ich hab bei Galen (Ninas Mann)über 200 fp gemacht und bin als er im Haus war reingegangen das kam das wie bei einem Herzevent und er sagte das er etwas hätte bei dem Nina gewollt hätte das ich es bekomme.
Dan sagte er das er es mir vorbeibringt sobald er es gefunden hat.

Übrigens: Ich hab im im Sommer Wolle geschenkt und die Socke auch im Sommer bekommen. Das geht aber nur mit über 200 fp bei ihm oder ihr.

Antwort #4, 20. August 2011 um 15:16 von MariethepinkLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)