Kleiner Tip für denn Start! (Oblivion)

Moin,

hier mal ein kleiner Tip wie man zubeginn des Spiels gleich an eine Ebenholz-Rüsi und an das Umbra-Schwert kommt.

Wenn ihr aus der Kanalisation raus kommt, schwimmt an das andere Ufer und lauft dann der Strasse in richtung Süden nach. Bleibt auf dieser Strasse bis ihr zu eurer linken die Ayleiden-Ruine Vindasel seht.

Betrettet sie. Drin sind nur ein paar Rattene und Fallen die aber kein Problem darstellen.

Nach einer Weile könnt ihr von einem Gang aus die Kriegerin Umbra sehen.
Speichert jetzt am besten ab.

Nun wählt den Feuerball Zauber und schiesst einmal auf Umbra, sie wird euch sofort verfolgen.

Schaut in euren Statistiken ob nun ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt ist, wenn ja neu laden, wenn nicht Beine in die Hand und laufen.

Verlasst die Ruine und lauft in richtung Kaiserstadt. Lauft über die grosse Brücke in die Stadt rein und seht euch das Gemetzel an. Die Stadtwache stürzen sich auf Umbra. Nach ca. 10 min. und 15 toten Wachen ist Umbra erledigt und ihr könnt euch bedienen. Nun seid ihr mit Level 2 Im Besitz einer der stärksten Rüstungen und zudem noch im besitz des immerhin zweit Stärkstem Schwert (unaufgeladen) im Spiele.
Solange ihr die Deadra Quest von Clavicus Vile nicht abschliesst wiegt das Schwert nix. Quest Gegenstand.

Hab das so schon mehrmals auf PC, PS3 und Xbox360 gemacht.

Viel Erfolg

Frage gestellt am 19. August 2011 um 13:24 von kbm620

3 Antworten

ja ich weiß aber man kann auch auf eine felsen hüpfen und dan von da abschießen :) aber auch EINEN ERLICHEN KAMPF

Antwort #1, 20. August 2011 um 01:19 von Dragon-HALO-

warum stellst du den beitrag nicht bei tipps und tricks ;)

Antwort #2, 20. August 2011 um 10:15 von Pokefreak19

Braucht man die nicht i-wo für ne Quest ?

Antwort #3, 23. August 2011 um 12:11 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)