Klassen-Editor? (Black Ops)

hi leute,

ich spiele sehr gerne online und ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht mal eine gute klasse sagen könnt mit allen drum und dran extras und so.eine bitte noch, die primärwaffe sollte eine AK74u sein, sekundärwaffe ist egal.

danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:14 von Cheater77

7 Antworten

AK74Schnelfeuer

cz14schnelfer (weiß nicht wie die waffe heißt)

semteks

handgranate

cleymo oder so

geist pro

geställ pro oder flinkheit pro

hacker por oder maraton pro

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:04 von CoDModernwarfare

Ist quatsch ne ak74 u mit geist...

AK 74 u mit Schnellfeuer/Doppelmagazin
Python Zweihändig

Splitter
2xHandgranate
Claymor

Leichtgewicht
Ruhige Hand
Marathon


So ists ne richtige runnerklasse ;-)

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:38 von Inferno_SuperGT

Famas nd AKu sind noob. (ist nur meine meinug)

Antwort #3, 19. August 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wer noob schreibt außer noober sind gay

AK47u schnellfeuer
Phyton schnellader
semtex
NOVA-gas
claymore
leichtgewicht pro
flinkheit pro
marathon pro

Antwort #4, 19. August 2011 um 23:11 von jeff_f_0

alter alter könnt ihr alle nur mit der aku rumlaufe jeder 2. hat die scheiß waffe hoffentlich gibs die in mw3 nid schreibt mir eure id dann bring ich dene aku noobs ma zocke bei

Antwort #5, 20. August 2011 um 00:09 von gelöschter User

hi Nobby96.
ak74u ist eine gute waffe,und wenn du mit der waffe nichts kannst ist das dein pech.
ausserdem ist ak74u keine noob waffe es ist eine normale waffe.

Antwort #6, 20. August 2011 um 02:21 von pascal18121994

Wieso muss eigentlich nur jeder als Waffentip: AK74u mit Schnellfeuer geben. Ich laufe mit Griff oder Extended Mag rum und töte immer die andere AKu Fuzis mit schnellfeuer.

Antwort #7, 21. August 2011 um 16:03 von xFamePredatorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)