Wie ist das Spiel? (Sims Inselgeschichten)

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Ich wollte euch fragen wie ihr es findet.
Ist es so ähnlich wie die Sims 2? Also dass man eine Familie gründen kann und so?
Hat das Spiel irgendwann ein Ende oder kann man Generationen lang auf der Insel bleiben?
Und nun die letzte Frage wieviel kostet das Spiel jetzt?
Anscheindend ist das Spiel laptop freundlich, da ich aber einen normalen PC hab nützt mir das nichts. Also kann man das Spiel auch ohne Laptop spielen? Also mit einem Stand-PC.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:20 von spinelli

3 Antworten

Also ich kann dir nur sagen das es toll ist, und bei dem freien Modus man normalerweise ewig spielen kann (aber die Sims werden natürlich alt). Man kann Affen haben und Hunde, und vielleicht auch andere Tiere, und man kann 'Welpen produzieren' wenn die Hunde sich mögen und mann kann denen tricks beibringen, Sachen befehlen und Benehmen beibringen, eine eigene Familie gründen...

Im Endeffekt mag ich das Spiel :)

Und ich glaube, dass das mit dem Laptop einfach so ist, weil es da besser geht oder es keine Probleme gibt, wenn du's auf dem Laptop spielst.

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:41 von 2803nata

Okay danke!

Antwort #2, 20. August 2011 um 22:34 von spinelli

ich glaube dass es momentan 9,95€ kostet, also kein vermögen und es ist es wirklich wert!

Antwort #3, 27. August 2011 um 12:01 von rikki2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)