vipernzahn komm nicht weiter pls help (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab alle verfluchten puppen eingesammelt und abgegeben was soll ich jetz tun um das fragment von sasuke zuspielen um den vipernzahn zu bekommen pls help xdddddddddddddd

Frage gestellt am 19. August 2011 um 14:29 von starfighter7777

8 Antworten

also du hast alle verfluchten puppen zurückgeholt einschließlich in oruchimarus versteck gegen naruto?
wenn ja dann müsstest du bald das fragment spielen können.

den vampierzahn bekommst du erst dann,wenn du das fragment abgeschlossen hast.dann musst du den kampf sasuke gegen hachibi um hokage raum wiederholen.

Antwort #1, 19. August 2011 um 19:58 von sasukeultimativ

in orishimarus versteck hab ich noch nich gegen naruto gekaempt das wusst ich aber thx falls du ne frage zu nem spiel hast schreibs hier rein du hasst ja auch bei meinen fragen geantwortet xdddddd

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:50 von starfighter7777

man muss garnicht gegen den naruto kämpfen ich habe meine puppen abgegeben dann kam sofort das kapitel fragment^^ danach bissl rumlaufen dann kam post das der typ in orochimarus versteck ist und dann is naruto auch erst da

Antwort #3, 19. August 2011 um 23:39 von slide2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja ok ich hab alle puppen abgegeben und dan bin ich ca 10minuten rumgelaufen aber da kam nichts =((((((((((

Antwort #4, 20. August 2011 um 08:26 von starfighter7777

komisch ich habe sofort die puppen abgegeben musste bissl kämpfen (gegen den typen)dann labberte tsunade was und dann gings mitfragment sofort los ^^ haste auch pain und so als puppe besiegt?

Antwort #5, 20. August 2011 um 20:24 von slide2

ja das fragment kam habs auch schon gemacht aber erst als ich aus konoah raus war und wieder reinging kam das fragment weiss nich viellei hat das spiel ein makken auch online fuert der die aktionen erst 1-3 sekunden spaeter aus

Antwort #6, 21. August 2011 um 00:40 von starfighter7777

1-3 sek liegt dann an deiner inet verbindung hat nix mitn spiel zu tun ^!^ wendern müsste es sonst auch im offline modus so sein am besten is online das mindestens 2 gelbe striche da sind dann laggt bei mir nie und bei 1 nur selten ^^

Antwort #7, 22. August 2011 um 06:49 von slide2

weiss nich in dem ultimate abenteuer hats voll probleme, beim kaempfen nich ,aber die ki stufe ist bei megahard obwohl man das nich aendern kann weil die kontern bei allem kannst ,du mir zufaellig sagen wo ich den konoah zweig fuer tauschschrift x finde pls help

Antwort #8, 22. August 2011 um 22:17 von starfighter7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)