Nether *********** (Minecraft)

ich heb ne große welt und hab mehr als 64 diamanten da hab ich mir gedacht das ich in den nether gehe und mir glowstone abbaue. Also hab ich mir das Portal gebaut und bin rein . Im nether war ich in einer kleinen höhle und ich kamm nicht raus. Also zurück in die normale welt ein anderes portal bauen. bin aber genau beim gleichen ort rausgekommen!bin wieder zurückgegangan auf einmal war ich in einer ödnis neben meinem alten haus .bin nochmal obsidian abbauen gegangen ca 1 halbe stunde in dieselbe richtung gelaufen und bin ins nether.ICH KAMM SCHON WIEDER IN DER GLEICHEN HÖHLE RAUS.also bin ich zurückgegangen und plötzlich war ich schon wieder in der ödnis neben dem alten haus!Kann mir wer helfen ich find in der netherhöhle nähmlich kein glowstone oder lava.bitte helfen

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:05 von Deathdeathbrain

3 Antworten

du kannst dich einfach aus deiner "netherhöhle" rausgraben. wenn ein portal im nether existiert, wirst du von allen portalen an den gleichen ort teleportiert. wundern brauchst du dich da nicht.

Antwort #1, 19. August 2011 um 15:07 von hamsterzocker

es sei denn du entfernst dich sehr weit von deinem alten portal

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

mein neher ist eine minihöhle hab schon probiert rausgraben bin aber net rausgekommen

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:42 von Deathdeathbrain

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)