Waluigi Cheat (Super Mario 64)

Hallo,suche einen Cheat für Waluigi

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:16 von Gamer1010

4 Antworten

Hey, für Waluigi gibt es keine codes…
Waluigi existiert normalerweise nicht. ich hatte ihn für einen tag, dann war er weg. kann sein, dass bei dem spiel i-was gehackt wurde.
Es wird aber bald den everything weired code geben, bei dem dann luigi so ausschaut wie waluigi.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissi helfen.
LG, MF123

Antwort #1, 20. August 2011 um 18:02 von Mario-FAN_123

gamer für leute die nicht existieren gibt es keine cheats aber bei einem hack dann man statt ein paar dateien zu benutzen die dateien ändern zb bei super smash bros brawl gibt es nur charaktere von nintendo (außer sonic und snake) aber mit hacks(texture hacks) kann man ganondorf exakt so aussehen lassen wie vader oder mann kann aus sonic ein shadow machen

so sieht es dann aus

also kann man mit cheats kein waluigi machen sondern mit hacks

Antwort #2, 20. August 2011 um 20:49 von Mr_Wars

guck dir mal mein beitrag mit zwei Mützen und ein Name bitte antworten

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:15 von Julianplayer97

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
&feature=player_detailpage

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:34 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)