kann man die neuen pokemon der schwarz/weißen edition auf eine ältere edition wie diamand/perl rüberziehen bzw. tauschen? (Pokemon Weiss)

kann man die neuen pokemon der schwarz/weißen edition auf eine ältere edition wie diamand/perl rüberziehen bzw. tauschen?
ich bin noch am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll und es würde mir schon viel weiterhelfen. danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:17 von gelöschter User

25 Antworten

nein, aber deine alten auf die neue ; )

Antwort #1, 19. August 2011 um 15:27 von gelöschter User

ok danke nochmal

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:31 von gelöschter User

ne frage: wie können bitteschön pokes von 2011(gen5) in ein spiel einprogrammiert sein, das vor knapp 3 1/2 jahren(gen4) auf dem markt kam?!?
zweite frage: seit wann gibt es pokes von neueren edis auch auf älteren edis?
dritte frage: wie kommst du auf so einen mist?!

Antwort #3, 19. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich sprech jetz als Assassine01:
hab ich nen telefonjoker?

Antwort #4, 19. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

nö, du musst deinen eigenen mist eigenständig wieder in ordnung bringen. bist ja selbst dran schuld. deswegen ist die hilfe von außen abgelehnt. ^__^

Antwort #5, 19. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

nein das geht ganz bestimmt nicht -.-

@apprentice:
schlagfertige antwort...du näherst dich der 2. stufe, mein junger padawan:thumbsup:

Antwort #6, 19. August 2011 um 15:51 von Pyton_Kage47

jippie! <33
hab mir so viel mühe gemacht und wurde gleich belohnt. x33
hab ich nen super sensei! <333

Antwort #7, 19. August 2011 um 16:08 von gelöschter User

ja, nicht wahr? <3

Antwort #8, 19. August 2011 um 16:14 von Pyton_Kage47

ich weiß nun, wie alt der threadsteller ungefähr ist. ;DD
nja, das kann sich aber auch jeder halbwegs gescheite mensch denken. siehe niveau der frage… x33
tja, und er hält es nicht für nötig zu antworten(und drückt sich somit vor der wahrheit), hat möglicherweise angst bekommen oder hat sich nun eingestanden wie genial seine frage war. >O<

letztendlich ist niemand schlauer geworden. x33

uups, ist ja kein flameforum hier. Oo

Antwort #9, 19. August 2011 um 16:22 von gelöschter User

das hast du aber schön gesagt, mein schüler xD

>lol<

ja entweder sehen sie es ein und trauen sich dann gar nicht mehr zu answern (ich mein die frage war sogar LOL zu blöd^^)
oder sie fangen an dich zu beleidigen und kommen dann gar nicht mehr auf ihre suckness klar...

Antwort #10, 19. August 2011 um 16:28 von Pyton_Kage47

Ich hätte es nicht besser formulieren können.
btw. suchst du noch weitere Schüler ?

Antwort #11, 19. August 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich suche keine weiteren schüler - die schüler suchen MICH! muhahahahaaaaarrr...*ähäm*...

Antwort #12, 19. August 2011 um 16:49 von Pyton_Kage47

Ok ich ersuche deine Weisheit und bitte dich mich zu lehren, Meister
Wait... sollte ich hier nicht der "Weise" sein ?

...

egal XD

Antwort #13, 19. August 2011 um 16:55 von gelöschter User

Ich, Pyton, Meister des Schreckens, weise dich Rauru in die Kunst des Sarkasmus ein, wie ich es auch schon bei Salia, Magoron, Ruto, Impa und äääh wie hieß sie noch... achja Zelda tat. Sei mir ein guter Tutant und du wirst in den heiligen bund des Spammertrio aufgenommen. Lasse dich bekehren und ersuche immer den Schatten. Den dann, mein Schüler, stehest du unter meinem Schutz, denn ich bin der große Kage MC Sarcasm und ja, ich besitze viele Namen, doch gibt es nur einen, der mehrere besitzt.
Ersuche in Ukantor, den DDR-Flucht-Bob, einen Kameraden, der wie du nach Vollkommenheit und Ersättlichkeit strebt.

Und nun ziehe hinaus und lasse dich von deinen Gefühlen leiten, doch vergesse nie die Gebote, die ich dir auferlegt.
Spamme gewissenhaft und vertraue auf deine Fantasie. So wirst du schon bald von mir aufgestuft und eines Tages vielleicht öffnen sich dir die Pforten zu Sarcasmcity! Muhahahahaaaaarrr

Antwort #14, 19. August 2011 um 17:22 von Pyton_Kage47

"Magoron" ...
Nicht etwa "Darunia" ?

Ich frage mich ob du mich noch etwas lehren kannst...

Wie Darth-Bane es schon sagte:
"Zwei sollen es sein. Einer der die Macht besitzt und einer der sie begehrt. Meister und Schüler."

Vielleicht ist es an der Zeit dich vom Thron zu stoßen und mich statt deiner Ukantorkiller anzunehmen?

Erwarte meine Entscheidung...

Antwort #15, 19. August 2011 um 17:30 von gelöschter User

§1 Der Meister hat immer recht.
§2 Falls der Meister mal nicht Recht haben sollte, trifft automatisch §1 in Kraft.

noch fragen?

und Ukantor ist mir gewiss ein treuer Schüler!

Antwort #16, 19. August 2011 um 17:35 von Pyton_Kage47

Hm... nun gut...
Doch sei gewarnt, wenn die Zeit kommt wirst du gestürtzt...
Bis dahin werde ich dir folgen und deine Botschaft verbreiten.

Antwort #17, 19. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

So solle es geschehen.

Doch eine Rebellion wird nicht geduldet, mein frecher junger Padawan.

Antwort #18, 19. August 2011 um 17:41 von Pyton_Kage47

Da hast du nicht mit mir gerechnet derjenige der schon bei den krieg der spammer/flamer mitgewirkt hat

Ich werde dich vernichten! Muhahahaha xD

Antwort #19, 19. August 2011 um 17:51 von gelöschter User

aber ansonsten geht es euch noch gut, oder?

kaum ist man mal nicht da, versucht ihr hier die Weltherrschaft an euch zu reißen...


darf ich wenigstens mitmachen? ^^'

Antwort #20, 19. August 2011 um 23:17 von gelöschter User

@blitza ja du kannst bei mir mitmachen dann sind wir zu zweit böse muhahaha xDDDDD

Antwort #21, 19. August 2011 um 23:26 von gelöschter User

@ Irli:
tja, leider bin ich bereits mit Ukantor und Pyton unterwegs...

aus deinem Angebot wird also nichts... ^^'

Antwort #22, 19. August 2011 um 23:32 von gelöschter User

Neeeeeeeeiiiiinnnn dann muss ich alleine böse sein muhahaha^^

Antwort #23, 20. August 2011 um 01:32 von gelöschter User

Mich beschleicht das gefühl das euch die hitze draußen nicht bekommt...

Antwort #24, 22. August 2011 um 21:27 von gelöschter User

kann schon sein, dass es mir im Moment zu warm in Deutschland ist... ^^

*closed*

Antwort #25, 22. August 2011 um 21:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)