Problem mit Iris (Rune Factory Frontier)

Ich bin jetzt auf der Wal Insel,und hab den Turm gefunden wo Iris wohnt.Bei den Tipps steht ja das man zuerst mit Tau reden muss,
und sie dir dann von ihrem Traum erzählt.Nachdem sie dir davon erzählt hat, träumst du den Traum auch und wenn du dann wieder zum Turm gehst kommt dieses Video wo Iris die Blumen gießt.

Mein Problem ist das Tau mir schon viel früher von dem Traum erzählt hat und ich ihn geträumt habe.(Im Frühling des ersten Jahres hat sie mir davon erzählt.Jetzt bin ich im Sommer des ersten Jahres.)Aber wenn ich jetzt zum Turm gehe passiert überhauptnichts!

Ich hab auch schon versucht mit Tau zu reden,das sie mir vielleicht nochmal davon erzählt,aber Fehlanzeige!

Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:35 von sonicx9

4 Antworten

hi^^
hast du denn schon die moondropblumen vor dem turm angepflanzt?
wenn die nämlich "reif" sind, du also eine rune siehst, musst du bis um 18:00 uhr warten und es kommt ein kleiner film, in dem du iris beim pflanzen gießen siehst :>

Antwort #1, 19. August 2011 um 15:47 von lostinbluefan1

Hast du schon die Moondrop Blumen vor Iris Turm gepflanzt? Wenn die blühen musst du ab 18 Uhr zum Turm und kannst mit Iris reden und auch in den Turm rein. Du brauchst 1 FP bei Iris (schenk ihr Blumen). Dann wird dir Tau von einem Traum erzählen. Du musst mit ihr reden, wenn sie vor ihrem Haus eine Blume gießt (sie erzählt dir davor von einem Samen, den sie gefunden hat und angepflanzt hat). Danach wirst du wieder von einer komischen Stimme träumen (das ist dann glaube ich schon der dritte Traum). Wenn du dann wieder zu Iris gehst, kommt Gelwein aus dem Turm und öffnet das Tor.

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:56 von Nelly1989

Die blumen hab ich ganz vergessen! Danke für die hilfe!War am verzweifeln!

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:48 von sonicx9

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
kein problem, ich hab da auch so meine probleme gehabt ^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 21:12 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)