spielfehler oder was... (FF 8)

ich hätte jetzt mal gerne eine ausführliche antwort bezüglich des okkult-fan 2 in dollet.

- ich habe den wirt oben in der kneipe einmal geschlagen

- dann folgte ich ihn in seine privaträume

- dort alle 3 stapel abgegrast ( ne liebesgeschichte mit schlimmen ende gelesen, mehrere uninteressante items erhalten und am rechten stapel den hinweis des okult-fan gelesen von wegen heckenschlange und so.

- nun hab ich den wirt dort noch 2mal besiegt in folge (mit zwischendrin abspeichern )

-da ich das erste okkult-fanteil ja in meiner itemliste bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich entweder zu blöd bin oder es ist ein spielfehler, ich habs auf jeden fall nicht !

ich will nicht warten, bis ich tomberry hab wg raritätenability usw.

also, wer hat es dort gekriegt und kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:37 von Ultra-Eclipse

2 Antworten

Mein kleiner Bruder hat das vor kurzem auch mal gemacht.Ich hab mich gefragt,warum er ständig das Gebiet (also die Wohnung des Typen und der Brücke) wechselte,denn ich dachte,dass er nur die Siren-Karte haben wollte.Er meinte,dass man so den Okkult-Fan 2 bekommen kann.Hab mich gewundert.
Nachdem er sechs,sieben Mal das Bild gewechselt hat,hat er das Okkult-Fan 2 beim ersten Stapel bekommen.Hab mich noch mehr gewundert...

Wechsel also ständig das Gebiet und untersuche immer die Stapel,bis du das Okkult-Fan 2 bekommen hast (warum denn net gleich so?)

Antwort #1, 19. August 2011 um 16:04 von hakipower

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
danke, nach 4mal reinraus wars da.

aber mal ehrlich

wie soll man da drauf kommen, wenn man in einer lösung liest, dass man den wirt im kartenspiel schlagen muss und ende, das hat nichts mit logischer vorgehensweise zu tun, aber egal jetzt hab ichs ja nochmal danke !

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:37 von Ultra-Eclipse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)