Bitte hilfe (WoW)

hi, ich habe ein taurenkrieger auf lvl 60 und wollte ein fraktionswechsel machen leider ist da was fehlgeschlagen und ich kann mich mit meinem krieger nicht mehr einloggen:( da steht immer das ich auf ein update oder so warten muss. was auch noch komisch ist das ich eine kopie vom krieger habe das heist ich habe jetzt 2 taurenkrieger bei der kopie ist aber der name komisch mit zahlen und so. ich habe schon im support nachgesehen finde aber nichts bitte helft mir weiter ! :((((

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:45 von pokionsi

3 Antworten

eine wartezeit nach einem transfer ist normal. wenn du die infos lesen würdest wüsstest du das.
Zitat:
Der Fraktionswechsel tritt nicht unmittelbar in Kraft und ein Charakter kann während der Dauer des Fraktionswechsels nicht gespielt werden. Unter normalen Umständen sollte der Prozess weniger als eine Stunde dauern. Dennoch kann es vorkommen, dass der Wechsel bis zu mehrere Tage dauern kann.

Antwort #1, 19. August 2011 um 16:12 von debbel333

und ist das auch normal das mein krieger kopiert wurde und das am anfang fraktionswechsel fehlgeschalgen stand. ach und die infos hab ich mir schon durchgelesen mehr mals

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:20 von pokionsi

Du solltest dich mal an den Support von Blizzard wenden.

Antwort #3, 20. August 2011 um 02:38 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)