wie groß? (Arkham City)

hallo liebe gamer :)
wie groß glaubt oder wisst ihr wird die open world?
danke für schnelle antworten :)

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

13 Antworten

Bis jetzt weiß man glaub ich noch nichts genaues aber ich hoffe sie wird sehr groß was ich auch vermute

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:29 von gelöschter User

danke, hatte gehört sie wird wohl kleiner als bei gta 4, aber genaues weißt ich auch nicht :(

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

hab mal gelesen,dass sie um einiges größer ist als die in arkham asylum

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:19 von Setze

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Na Ja die größe mach nicht alles aus, hoffentlich kann man auch in dieser Welt was machen bei Assasins Creed gibts ne große Welt aber man hat halt nicht sonderlich viele Freiheiten und die Szenerie wiederholt sich viel zu oft also sollte man schon was machen können in einer riesen City und sagt mal weiß man schon ob man das Batmobil verwenden kann ? Das wär der Oberhammer durch Arkaham City mit dem Batmobil rumzufahren ^^ !

Antwort #4, 23. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

ne glaube nicht, aber es soll viele nebenmisssionen geben(komplette riddler story)

Antwort #5, 24. August 2011 um 11:30 von gelöschter User

es wird (leider) keine fahrzeuge geben und die welt soll 5x(!) so groß sein

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:58 von Philipp606

5 mal so groß sein wie die alte oder was?

Antwort #7, 28. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

ja, wie die alte

Antwort #8, 28. August 2011 um 12:57 von Philipp606

Also die Welt Fünfmal so groß sein wie die in Arkham Asylum.
Hoffentlich wieder so viele tolle Details.^^

Antwort #9, 03. September 2011 um 10:33 von Zytomega

wie groß war die welt? bitte antwort

Antwort #10, 03. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

Ja also Arkham Asylum war 5mal kleiner xD
Aber spaß beiseite.
Die Welt war schon relaiv groß.

Antwort #11, 03. September 2011 um 20:08 von Zytomega

ok danke :D

Antwort #12, 03. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

Kein Ding^^

Antwort #13, 03. September 2011 um 22:15 von Zytomega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)