Ist mein K.C Spaniel Schwanger? (Dalmatiner & Friends)

Seidem ich ein zweiten K.C. Spaniel kaufte und den Ds eine Nacht anlies,verhält er sich komisch! Was kann das sein?Ist sie Schwanger? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 19. August 2011 um 15:55 von weimer73

18 Antworten

hey weimer,
ich habe so etwas zwar noch nie gehört/gesehen, aber ich habe schon oft gehört, dass nintendogs NICHT schwanger werden können; und da es sich bei den tieren ja auch um welpen halte ich dies auch für SEHR unwahrscheinlich...

Antwort #1, 19. August 2011 um 22:00 von Alya

hallo da bin ich wieder ^^
ich habe noch ein bisschen nachgeforscht und habe bei einer anderen frage (bei der es auch ums welpenkriegen von den hunden ging) folgendes gefunden:

die hunde von nintendogs können welpen bekommen ich habe selbst welche bekommen mit meinen shiba inus

und zwar müssen beide für neulinge sein
selbe rasse und farbe
50 stunden mit beiden hunde verbracht haben
mänchen muss betteln weibchen liegen können
nachts wasser hinstellen und den nintendo anlassen

nch 1 woche und 1 monat kommen die welpen
aber man darf weder wettbewerb mit dem weibchen mach noch spazieren gehen wenn es schwanger ist!

ich hoffe diese person hat recht; dann muss ich das auch ausprobieren ^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:08 von Alya

NEIN NEIN NEIN NEIN!
Die hunde oder welpen sind nur gecheatet und wen dein hund sich komisch verhält dann gib ihn futter und wasser wasche ihn und bürste ihn und dann verbring viel zeit mit ihn:)
UND MANN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!
sind nur gecheatet.

Antwort #3, 20. August 2011 um 08:37 von Sasuschka

Ich bin mal gespannt wie lange das noch so geht mit den Welpen,daservt total!

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:23 von tommy-1997

ja, aber geht das nun oder nicht?

Antwort #5, 21. August 2011 um 16:17 von Alya

Ja wenn dus wissen willst,dann guck dir eine der anderen millionen Fragen dazu an!

Antwort #6, 21. August 2011 um 16:18 von tommy-1997

ja, aber die sagen alle andere sachen aus...

Antwort #7, 21. August 2011 um 16:21 von Alya

Die die sagen es geht,haben einfach Langeweile und wollen Spieletipps.de vollspammen.

Antwort #8, 21. August 2011 um 16:23 von tommy-1997

ich habe es auch schon mal bei einer freunding gesehen das ein hund schwanger war. aber ich weis nicht wie sie es gemacht hat.
und ich habe noch eine frage
wie cheatet man das denn das der hund schwanger wird?

Antwort #9, 26. August 2011 um 14:24 von wi-fi

Du hast bei deiner Freundin einen schwangeren Hund gesehen?
Vergiss das mal ganz schnell,weil schwangere Hunde in Nintendogs unmöglich sind.
Durch das cheaten kann man nur z.B. einen Chihuahua in der Größe eines Schäferhunde haben oder nen Shiba Inu in der Größe einen Chiahuahuas.

Antwort #10, 26. August 2011 um 14:28 von tommy-1997

ne der hatte hinteen nen runden bach und so

Antwort #11, 26. August 2011 um 14:35 von wi-fi

Ach son scheiß,wenn du mir nicht glaubst,dann haste pech gehabt,sah da vielleicht so aus,aber es ist nicht so!

Antwort #12, 26. August 2011 um 15:01 von tommy-1997

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
in!

Das war die Antwort auf alle Welpen-Fragen...

An alle die noch Welpen-Fragen haben:

Ausprobieren, dann feststellen das es nicht geht und dann Klappe halten.

Antwort #13, 31. August 2011 um 13:16 von gelöschter User

So ist gut lass es raus,die Wut auf die dummen! xD

Antwort #14, 31. August 2011 um 13:56 von tommy-1997

hey selber dumm !

Antwort #15, 02. September 2011 um 20:26 von Mimistar99

Warum hab ich dich denn als dumm bezeichnet?
Mit "die dummen" mein ich die die solche scheiß Fragen stellen...

Antwort #16, 02. September 2011 um 20:45 von tommy-1997

Nein sry geht ned und 1 noch das cheatn is ziemlich kompliziert also lass es lieba.
Achja muss man sich ja ned gleich so aufregen!
wenn es euch soooo unglaublich stört ignoriert einfach die Frage!
;( War halt nur neugier,na und?Man muss die auch ned glaich beschimpfen!

Antwort #17, 03. September 2011 um 23:38 von waldkolester

Ignorieren is nicht so einfach,irgendwo muss man die Wut auf solche Dummheit von Fragen rauslassen...

Antwort #18, 03. September 2011 um 23:44 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)