schatzkiste (Zelda Twilight Princess)

Es gibt in der Hyrule stadt ,wenn man im süden rausgeht ja eine schatzkiste.sie ist auf einem kleinen stein umgeben von wasser und treppen...(weiter hinten ist ein goron der wasser brauch) ich hab schon alles versucht um an sie ranzukommen, aber nichts hat geholfen. Was muss ich machen, um an sie zu kommen? :)

Frage gestellt am 19. August 2011 um 16:04 von PrincessAngi

2 Antworten

Die ist ziemlich tricky.

Da sind doch 2 große Türme am Südausgang. An einer ist eine Zielscheibe für den Greifhaken. Zieh dich dort hoch und hol den Gleiter raus.

BEVOR du auf den Gleiter steigst, musst du noch ein wenig zielen, und zwar gibt es ein Verbindungsstück zwischen den beiden Türmen. Ziele auf die Seite des Verbindungsstücks, die zur Kiste zeigt. Steig jetzt auf den Gleiter, flieg runter, docke an der Seite an spring ungefähr in der Mitte ab. Klingt verwirrend, passt aber.

Wenn's doch nihct klar ist, meld dich ;)

Antwort #1, 20. August 2011 um 12:24 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wow, darauf wär ich nie gekommen. probiere es mal aus. danke. :)

Antwort #2, 20. August 2011 um 13:39 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)