Gras verschwindet... nicht? (New Leaf)

Hey Leute, ich wollte euch etwas zeigen:


Das ist das Animal Crossing für den GameCube, fällt euch was auf? Das Gras verschwindet in der GameCube Version nicht, aber es gibt manchmal so braune 'Flecken'.

Die kamen auch im E3 Trailer von Animal Crossin 3D vor.


An ein paar Stellen im Gras sieht man deutlich, dass dort kein Gras wächst. Vielleicht wurde das von der GC Version übernommen und das Gras verschwindet NICHT im neuen AC.

Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 16:08 von gelöschter User

12 Antworten

ähm, ja... omg! vielleicht ist es ja geistergras >.<

jetzt ernsthaft, über sowas ne frage aufzumachen find ich jetzt ehrlich gesagt unnötig ;D

Antwort #1, 19. August 2011 um 16:34 von kokiri0504

Ich find's unnötig, dass du dann darauf antwortest, niemand zwingt dich dazu. Und deine Meinung geht mir am A**** vorbei.
Sry, ist so.

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:31 von gelöschter User

Ja also kokiri0504 bitte Antworte auf die Frage oder ignorier sie.

Ja und BBeyondBirthday13 was regst du dich auf, am besten ignorieren.

Also bei meinem ACWW habe ich auch gras und dann nur braune stellen, das ist glaube ich bei allen AC spielen so.

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
diese "braunen stellen" in gamecube sind von dem kometenregen-fest oderso


Antwort #4, 19. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

Pikachu Ja, aber sowas regt mich auf -.-
Und bei meinem ACWW ist überall das Gras weg... da ist überall nur noch die Erde .___.

DanDan Aha, hab das Spiel nicht, weiß es also nicht.

Antwort #5, 19. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

wo verschwindet denn gras?, hab nur lgttc und da sin braune flecken aba des war auch vorher schon, und wann verschwindet denn gras?

Antwort #6, 19. August 2011 um 22:35 von Ying-Yang1904

also eigentlich wars ja gar nicht böse gemeint :/ trotzdem entschuldige ich mich hier mal. also, sorry :)

Antwort #7, 20. August 2011 um 07:25 von kokiri0504

ying-yang wenn man bei lgttc gerannt ist ist überall das gras weg (is bei mir so .___.) und ich hoffe deshalb, dass das bei der 3ds version nicht mehr so ist.

Antwort #8, 20. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

Bei aclgttc verschwindet das gras!
Das ist das einzige bisher wo das gras verschwindet und ich denke das gras verschwindet auch weil beim Trailer so gegen ende kommt so ein "brauner fleck". Der sieht aber nicht so wie die gewöhnlichen brauen flecken aus!

Antwort #9, 20. August 2011 um 16:19 von minimoli

Jhu jhu da is minimoli auch wieder im Lande, also bei mir is Gras un auch braune Flecken beiACWW. :)

Antwort #10, 20. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

Jup xD

Antwort #11, 20. August 2011 um 23:08 von minimoli

Ich rede auch vom Wiispiel nicht vom DS, sry, dachte das wäre klar xD

Antwort #12, 21. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)