ala technik (Monster Hunter 3)

ich brauche eine optimale "teamzusammenstellung"(für jeden spieler waffe empfehlen) für lähmung .wer hat ein set?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 19. August 2011 um 16:32 von chopper99

1 Antwort

ich empfehle dir die 2lähm 2hammer tecnik für himmelsdorn also kopf kaputtkloppen.
für gewebe also flügel würd ich clusten (mit guns die streu2 schiessen können und dazu gennerell alles was explodiert auf die walls gehn und zu 4! dann auf den ala schiessen wenn er mit den hörnern in der wall ist !,und warum streu2 weil man das 50mal im level nachkombiniern kann mit knochenhülse`s und wyvern klaue.

für die 2lähm 2hammer empfehle ich für die lähmer allmacht dahaka(sns) unzwa weil es mit schattenbinder(ls) länger dauert aber wenns nicht anders geht dann ist das ls auch gut.für die hammerleute empfehle ich jeden hammer der insgesamt über 1200dmg macht und ice,donner oder drachen macht es gibt aber noch einen wasserhammer den ich persönlich benutzt hab das war der jehn moran hammer und der hammer heißt wirklich jehn morhan hammer.
PS:sleebbombing geht bei beiden aber vertraut mir und diesen techniken bin jr 101 und nicht gleich aufgeben denn die größte waffen bei ala ist das können also spiel mit leuten mit denn du auch ala üben kannst denn ala ist ne reine gedultsfrage viel spaß;)

Antwort #1, 19. August 2011 um 19:54 von hunter301

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)