Modloader (Minecraft)

Könnte mir jemand sagen wie man den Modlader installiert. Ich finde im Internet nie eine Beschreibung. Ich habe von nem Freund gesagt bekommen, dass man für viele Mods den Modloader braucht, so wie z.B. für den Atommod.

Bitte um eine Antwort
mfg Tobi25

Frage gestellt am 19. August 2011 um 16:50 von Tobi25

6 Antworten

einfach alle class dateien in deine minecraft.jar ziehen. fertig.

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:02 von hamsterzocker

du gehst auf "suchen" gibst ein %appdata% und suchst den ordner ".minecraft" darin befindet sich eine datei namens "bin", diese öffnest du darin befindet sich eine datei namens "minecraft.jar" oder einfach nur "minecraft"(ist von pc zu pc unterschiedlich). drücke mit rechtsklick auf die datei und mach öffnen mit... WinRAR archiver. dort findest du einen ordner mit dem namen "META-inf", diesen tust du entfernen(einfach einmal draufklicken und dann auf der tastatur entfernen klicken). jetzt kopierst du alle dateien von dem modloader in die "minecraft.jar" rein. ab jetzt können mods installiert und benutzt werden. ich denke mal du hast den modloader, falls nicht gib bescheid ich schicke dir einen link zum downloaden. Hoffe ich konnte helfen :).
mfg Loboosch

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:06 von Loboosch

Hab den Mod loader installiert aber etz crasht es Spiel.
Kann mir bitte jemand wieterhelfen

mfg Tobi25

Antwort #3, 19. August 2011 um 17:41 von Tobi25

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hast du den META-inf ordner gelöscht?

Antwort #4, 19. August 2011 um 18:27 von Loboosch

Ja, den hab ich schon bei dem Mod to many items gelöscht.

Antwort #5, 20. August 2011 um 08:50 von Tobi25

Hi Leut,
wenn es euch auch so geht das ihr den modloader runterlädt und das Spiel dann crasht müsst ihr die Datein die ihr rübergezogen habt wiede löschen, dann müsst ihr minecraft öffnen, Optionen/Force Update, ein bisschen laden lassen. Nun öffnet ihr Minecraft. Etz downloaded er was, wenn dass fertig ist könnt ihr wieder spielen.
Vielen Dank für die Hilfe Loboosch.
mfg Tobi25

Antwort #6, 21. August 2011 um 13:43 von Tobi25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)